• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.10.2008 10:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imon
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #13 Ja, AION wird ein sehr anspruchsvolles Spiel, dass sich in jeder Hinsicht von dem jetzigen Angebot, inkl. WoW, sehr positiv abheben wird.

      Wer die Entwicklung dieses Spiels auch nur annähernd verfolgt hat weiss das hier etwas sehr grosses auf die MMO-Gemeinde zukommen wird. Allein die liebevolle Entwicklungsarbeit mit mehreren closed Betas, um zusammen mit der Community hier ein wirklich perfekt ausgereiftes Produkt präsentieren zu kännen, sucht seinesgleichen.

      AION wird zudem mit einem völlig neuen innovativen Spielkonzept aufwarten können, dass PVE und PVP in einer bislang einmaligen Weise verbindet.

      Ach ja, und AION ist alles andere als ein Asiagrinder, sondern die ganz große Hoffnung des MMO-Marktes der nächsten Monate. Die E-Sportler können ja an WoW kleben bleiben, dem Rest der Spieler eröffnet sich sich eine ganz neue Spielperspektive.
      SW:TOR
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von dem was bisher bekannt ist kann man davon ausgehen das das spiel sicher ein blick wert ist! aber bis dahin ist ja noch etwas zeit und deswegen warten wirs mal ab
      Callmedeir
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo Aion werd ich auf jedenfall anschaun!
      An die wo wieder labern: "Korea spiel" und grinden kann nicht lesen
      Es hat geheißen das es kein typisches grinding spiel wird.
      Desweiteren wird die EU version doch deutlich ausgereifter sein, weil viele der heftigen Bugs die koreaner zu spüren bekommen und dann ausgemerzt werden bis zur EU version. (Wer weiß wie Koreaner auf Spiele reagieren hat man an FFXI gesehen und dort war es nur ein verspäteter realese, darauf hin haben die square beukotiert)
      Khalifa
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seh ich auch so Tja
      Tja
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich HOFFE, dass Aion ein sehr komplexes und anspruchsvolles Spiel wird. Damit dürfe dann die Wow-MMOG Generation erstmal draußen bleiben und richtige MMO-RPG Zocker wären wieder unter sich, ohne sich mit weinerlichen Spielern ala "zu schwierig, zu wenig Zeit und überhaup...t ich will und zwar jetzt sofort!" labernden Idioten rumschlagen zu müssen. Die können ja dann weiter WoW, War etc. zocken.

      Aion ist neben Mortal Online eine der letzten großen Hoffnungen.
      Konov
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mein persönliches Top Highlight 2009
      Fontaine
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @9 Klar kann man da auch Männer spielen, die sehen in Aion halt nur aus wie Frauen ohne Brüste

      Aber ich bin selbst auch ein wenig gespannt. Dürfte auf jeden Fall nen Blick wert sein.
      Havamal
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wieder mehr vom selben!Weckts mich wenn ein MMORP raus kommt das mal ein Kampf system hat das spass macht und ich mein Ziel nicht anklicken muss
      Nationalelf
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ansich sah der trailer ja sehr gut aus, aber...
      ...nur Frauen in diesem Spiel??
      Kann man da keinen Mann spielen? ^^
      Rem
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sieht schön aus, einen test sicherlich wert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784902
Aion
Aion: Koreanische Open-Beta und Infos zur West-Version
Außerdem: Neue Bildschirmhintergründe erschienen
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Koreanische-Open-Beta-und-Infos-zur-West-Version-784902/
29.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/023_Aion.jpg
news