• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      17.02.2012 11:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ayanamiie
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mir noch nich sicher beim neuen model das die einführen die unterschiede zwischen abo und nich abouser is teilweise wirklich extrem.

      Normaluser kann in 5tagen 1mal in den raid oder was es is abouser 7mal is schon viel. Hoffen wir mal das der shop nich übertrieben eingebaut wird mit zwangs bufffod etc
      Cerom
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also über solche Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. Du kannst alle Spielinhalte umsonst spielen. Da noch darüber zu klagen das diejenigen die bereit sind dafür monatlich zu zahlen, besser gestellt sind finde ich schon eine Frechheit.

      Zahl und spiele das Spiel mit allen was da ist oder zahl nicht und leb mit gewissen Einschränkungen. Aber alles umsonst bekommen und dann kritisieren das wäre noch zu wenig ist ärmlich.
      dragonik1980
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es scheint ein kleines Easter egg mit erscheinen des shops verbunden zu sein das evtl. den offiziellen starttermin enthält,
      denn man bekam 2802 credits ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868689
Aion
Aion: Itemshop nun in der Betaphase verfügbar
Aion befindet sich aktuell in der Testphase für die Umstellung auf das Free2Play-Bezahlmodell. Nun öffnen die Entwickler den bereits angekündigten Aion-Shop, damit dieser im Rahmen der Beta ausgiebig getestet werden kann.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Itemshop-nun-in-der-Betaphase-verfuegbar-868689/
17.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/Aion_Free2Play_Beta_3.jpg
mmorpg,gameforge,free2play
news