• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.10.2009 17:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Feuerwirbel
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schau her, ungebildete Flamer gibts noch. Wie ist das den passiert?
      lotterbube
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau her, das Spiel gibts noch.
      Caerleon (Eredar)
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry für den OT aber schreibt doch Bitte mit Absätzen und benutzt mal des öfteren die Enter-Taste... ich habe mir hier die 2 Kommentare nicht durchgelesen, da ich von Blocksätzen Augenkrebs bekomme!

      Nochmals sry für den OT
      Nerdavia
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wer WoW von Anfang an kennt (ich habe es sogar schon in der Beta gespielt) der weiss das es dort zu Beginn auch nicht genug Quests gab und man ab und an grinden musste....soviel dazu
      Nerdavia
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wer WoW von Anfang an kennt (ich habe es sogar schon in der Beta gespielt) der weiss das es dort zu Beginn auch nicht genug Quests gab und man ab und an grinden musste....soviel dazu
      Cruser
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja aber es kann doch nicht sein das man nichtmal die Wahl hat, ob man Grinden oder Questen möchte aber das wird ja mehr oder weniger angepackt. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen aber ich glaube das die exp erhöhung bei den Quest sehr sehr nötig ist. Wollte ich nur mal zu diesem Thema gesagt haben.


      MFG:

      Cruser
      Cruser
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja ich habe die Erfahrung gemacht, dass du in WoW zu viele Quest hast also dir schon ausuchen konntest welche Quest Sinnvoll sind und welche einfach nur für die exp oder das Item zu lange dauern.In Inis geht man in WoW ganz klar für die Items um so, schneller zu Questen naürlich bekommt man auch recht viel exp in diesen Inis aber man kann sich sicher sein das etwas Dropt oder man Quest für diese Ini hat und dadurch an seine Items kommt. In Aion is das leider noch etwas anders, da kannste bis Level 30 ca. recht gut Questen ab da ist es leider so das du nur noch Monster killst und ab und zu villeicht mal eine Quest machst. Zu dem kommt noch, dass in den Inis selbst wenn du 8-12 mal drinne warst kein wirklichen Loot gesehen hast selbst wenn es nicht für deine Klasse ist drop sehr oft einfach nichts unnd die Quest geben manchmal auch sehr sehr wenig Exp für das was man machen muss z.B wenn man die Unteren beiden Festungen im Abys unter seiner Kontrolle hat kann man ja in die zwei Inis dort gibt es ja auch jewals eine Quest wo man bei einer 64 Monster(Elite) Töten muss und bei dieser Quest für die man ca 30-45 Minuten braucht nur 10000 Erfahrung punkte bekommt ist schon recht wenig in meinen Augen natürlich bekommt man noch Abyss-Punkte aber da kann man ja wohl mehr erwarten. Auserdem ist es nunmal so das der EU Markt einfach nicht auf dieses grinden steht sondern eher Questen möchte (natürlich gibt es auch viele die auf das Grinden stehen und nichts dagegen habe Verstehe ichj
      Killerkrebs
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry ein teil gehört hier eigtl. nicht rein aber ich musste das mal sagen und fragen
      Killerkrebs
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich glaub auch nicht das man allein nur durch quests auf lvl 50 kommt mit denn 6-fach erhöten quest exp. was ich wie #5 auch gut finde und die leute die das grinden satt haben sollten dann besser gehen dann ist das spiel nix für sie. aber hey ich habe vor 4-5 jahren oder mehr kp ein mmo gespielt da hast du insgesamt 60 quest gehabt, wo du ab lvl 33 ca. nur pro lvl 1 q machen konntest. und denn rest hast du gegrindet und da hat mir das auch nix ausgemacht warum sollte es dann bei aion anderes sein ? weil ich wie die meisten wow gespielt habe und verwöhnt worden bin ? ne. und wenn ich mir das immer so anhöre wie z.b. in wow wenn ich da in einer inze war so mit lvl 45 um items zu bekommen habe ich ja auch ein kleinen teil der exp sogesehen gegrindet oder nicht. und in wow sagte mir einer das heist farmen ??? aber wenn du das hier in aion machst heist das nur grinden und das verstehe ich einfach nicht kann mir das mal einer so erklären das ich das vertehen kann warum das in aion grinden ist und in wow nicht ?????? PLS und die zum thema quests habe ich ein freund der spielt auch wow total vernarrt in das spiel kannich auch verstehen ist ja kein schlechtes spiel nur sagt er was ich merkwürig finde das in wow die quests wo du 10x das killen muss 20x dies killen muss weil du das fell brauchst keine grind quests sind ?? aber wenn du in aion so eine quest hast ist das gleich grinden das verstehe ich auch nicht leigt das daran das man bei wow verwöhnt wird oder ?
      Sinmurder
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...also bisher empfinde ich das achso schlimme Grinden als Abwechslung, zumal in Gilde locker was weggehauen wird und die Xp nur so strömt, echter flow eben .

      Das die Community Manager aber so recht schnell auf die Community eingehen will mir aber auch nicht in den Kopf gehen. Irgendwie kommt mir das alles nach Öffentlich Rechtliches Programm: Viel Wiederholungen in den Aussagen eben...

      Also abwarten ist angesagt

      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781075
Aion
Aion: Interview mit dem neuen Community Manager
Andrew "Tarmat" Beegle steht Massively Rede und Antwort
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Interview-mit-dem-neuen-Community-Manager-781075/
28.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_aion_instanz_1.jpg
news