• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      24.08.2009 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lintflas
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Harmshti:
      Du scheinst Dich nicht wirklich informiert zu haben. Aion ist ein PVPVE-Spiel und es kombiniert beides zu gleichen Teilen. Man kann aber auch 80% des Contents ohne PVP erreichen. Außerdem ist es absoluter Unsinn, daß man ab Level 20 für alles eine Gruppe braucht.
      Und mit Guild Wars hat das Spiel absolut nichts tun.
      Harmshti
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie auf der Messe zu erfahren war hat Aion in Korea jetzt schin ein massives Bot Problem . Und wenns so ist wie in GuildWars bruach ich mir das erst gar nicht antuen. Jedem sollte klar sein das man ab level 20 für alles eine Gruppe besser noch aktive Gilde braucht und das ganze Schwerpunkt PvP hat.
      Wem das gefällt der wird sich an der guten Grafik freuen aber ich denke für einen großteil ist Grafik allein nicht alles.
      Lintflas
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Harrr, ich freue mich tierisch auf Aion. Ich finde es großartig wie NC-Soft auf die EU/USA-Community eingeht. Ich kenne kein anderes MMORPG in dem Inhalte in einem solchen Ausmaß auf einen anderen Kulturkreis angepasst wurden.
      Diejenigen die befürchten, daß es ihnen zu asiatisch wird, brauchen sich kaum noch Sorgen zu machen. Normalerweise stehe ich auch nicht auf den asiatischen Stil, aber bei Aion geht das klar.
      Und sollte Aion wider aller Erwartungen diese nicht erfüllen, so lohnt sich das Spiel allein schon wegen des unglaublich genialen und aufwändigen Soundtracks.(London Symphonic Orchestra u.a.)
      Wenn die Aion-Community künftig die Füße stillhält und locker bleibt, wird das ne geile Zeit!
      account14
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40

      Klar ist 5GB die übliche Patchgröße. Wöchentlich kommt so einer raus.
      Weil NC Soft fügt ja mit jedem Patch X neuen Content, Sprachpakete, usw. ins Spiel ein....

      Meine Güte....
      Quantenspringer
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr lobenswert, die änderung der steuerungsansicht. Schön, dass da auf die Community gehört wird.

      Habe 2,5 Jahre wow Pause gemacht - vor wenigen Tagen meine kostenlosen 10 Tage aktiviert. Habe bis lv 72 geschafft, mehr geht einfach nicht. Die Luft is raus - Skills/Kampf/Grafiksystem sowas von altbacken. Da zergehen einem die guten Kampfsysteme von Aion auf der Zuge.

      Habe nämlich davor wiederum von einem vom Kumpel für ein Beta-WE sein Login nutzen dürfen.
      Aion ist wirklich "frischer Wind" und kommt verhältnismässig innovativ daher.
      Wäre entzückt, wenn es bald wirklich die Antwort auf Wow gäben würde.
      Wichtig ist der PVE Content - wollen wir hoffen, dass regelmäßig Zeug nachgeschoben wird.

      @shinhar: danke für dein comment
      Shinar
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm Open Beta... viel zu viele WoW-Spieler unterwegs, lieber net .
      kessel1993
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Open Beta werde ich sicher mal anspielen,da ich Aion schon länger verfolge.Bin gespannt, ob es nicht zu fernöstlich für einen Westlichen ist.
      Sehe ich ja dann
      HMC-Pretender
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      5 Gigabyte? Hoffe das ist nicht die übliche Patchgröße, da lade ich ungelogen 4 Werktage dran ...
      TiGer22
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es war jetzt auch schon möglich in der CB mit 1.0 während laufen zu drehen. Es war halt die mittlere Maustaste und manchmal etwas buggy Freu mich auch schon auf das Spiel und ich hoffe dass die OB bereits die Lokalisierung beinhaltet. Diese habe ich nämlich am 6ten CB Wochenende vermisst ^^
      ylvie
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das meinte ich, ja.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781816
Aion
Aion: Interview mit Producer Brian Knox
Termin der offenen Beta wird diese Woche bekanntgegeben
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Interview-mit-Producer-Brian-Knox-781816/
24.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Instanz4_01.jpg
news