• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      21.10.2009 15:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      C64
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und hört mal auf mit euren ständigen vergleichen zwischen Wow und Aion kanns ja echt net sein dieses ständige kindische gehabe das is besser und das is besser !!
      Wow is seit 5 Jahren ungeschlagene nummer 1 kein anderes mmo hat es bisher geschafft wow vom thron zu stossen und das heisst schon einges tolle lesitung @ blizzard hat halt net so gute grafik wie aion dennoch macht es riesen spass
      Aion is halt ein neues mmo mit anderen werten die setzen halt auf andere sachen wie grafik zb bei aion gehts halt hauptsächlich nur um pvp pve mässsig wird da glaub ich net viel laufen ausser halt minibosse kloppen die net wirklich nen schwierigskeitgrad aufweisen wie es in wow der fall ist hardmodes zb mimiron ^^
      C64
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nc soft sollte mal was gegn die ständig nervigen Goldspammer machen hab das spiel seit etwa 1 monat und meine blockliste is schon dermassen voll selbst wenn ich alles spammer lösche is die liste in etwa 2 wochen wieder anähernd voll kanns echt net sein
      2 ) was extrem nervig ist sind die sau blöden wartungsarbeiten einmal von 4-6 uhr früh an anderen tagen widerum von 12- 17 uhr oder sogar am wochenende samstags wartungsarbeiten wtf gehts noch ?^^ wo die meisten eigentlich froh sein können wennse mal zeit habn zu spielen ^^

      3) quests wo man bosse erlegen muss bis man mal zu so nen boss kommt vergehn stunden wenn net tage weil andauernd irgendwelche highlevel chars die bosse kloppen wegen dropps oder dergleichen selbst wenn man kanal wechselt isses net anders selbige mit Bots bei normalen gegner server Kromede is dermassen überhäuft mit Bots das man garnet unterscheiden kann is das ein Bot oder nen normaler spieler!!^^
      Stancer
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schon klar, aber ich habe immer noch die Hoffnung das auch solchen Leuten irgendwann mal ein Gehirn wächst ^^
      Feuerwirbel
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 war eh nurn trollpost
      Stancer
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Serverzusammenlegungen wirds vorerst sicher nicht geben. Die Warteschlangen sind weg aber die Server trotzdem randvoll !
      Eisschokolade
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn die Trial-Version kommt schau ich mal rein ^^
      Das Interview fand cih sehr ansprechend und das mit dem flamen :/
      Kenn ich ja schon von den RoM Artikeln
      Also cih glaube ein Blick lohnt sich mal sehen, ich moment schreckt mich das Abo so ein bisschen ab.
      Aber ich finde es toll das es auch hier (ähnlich wie in RoM) mehr Möglichkeiten der Individuellen Charagestaltung gibt.
      In WoW sieht ja jeder 10. gleich aus, was mir persöhnlich nicht so zusagt ^^
      ctullhu
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      we rüber sich bin wow-spieler ins profil schreibt, 33, sollte einfach ruhig sein.
      aion hat den wow-thron nicht angekrazt, wollte es auch nicht und was ich mal richtig gut finde: zum ende des freimonats wird der chat endlich lesbar.
      die ganzen basher sind weg, die server voll.
      das game kann man wirklich geniessen.
      wer hier bashen will mag es tun, ich frage mich nur warum?
      neid, dass andere spieler bei einem anderem game fun haben ?
      wildrazor09
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß wer was schon Serverzusammenlegungen?
      wsx3
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool, der freimonat ist rum, warteschlagen dementsprechend weg weil die meisten gekündigt haben...
      gibts schon neues über serverzusammenlegung?
      Stancer
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das Problem der Warteschlangen existiert übrigens seit bestimmt 1 Woche nicht mehr. Wer das hier also behauptet ist einfach nur nen Flamer und besitzt offensichtlich noch nicht einmal einen Account.

      Es ist aber typisch das egal was gemacht wird die Spieler meckern. Eigentlich schade (aber gut so) das NCSoft nicht 20 zusätzliche Server aufgemacht hatte, damit auch jeder schon am 2. Tag keine Warteschlangen mehr hat. Am 25. Okt wäre dann das Geheule gross, das die Server leer sind, da ein bestimmter Teil immer aufhört nach 3-4 Wochen.

      Und ich wette die Leute die vorher am meisten rumgeheult haben wegen der Warteschlangen wären auch die ersten die wegen leeren Servern rumheulen !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781181
Aion
Aion: Interview mit Martin Rabl
Aions Community-Manager "Amboss" stellt sich den Fragen der buffed-Redaktion
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Interview-mit-Martin-Rabl-781181/
21.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009_10_20_AionInterviewRabl_Preview.jpg
news