• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      31.07.2012 15:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jumpy85
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hatte noch keine problem mein acc ist 2 jahre alt
      Flecky
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gameforge ist eh einer der schlechtesten Firmen die ich je erlebt habe. Warum ? Nach dem Transfer von Abo-Model war und ist mein Account gesperrt, weil ich angeblich illegale Sache mit dem Account gemacht habe. Dieser war erstens monatelang nicht aktiv und zweitens trift die Behauptung nicht zu. Gameforge sagte mir ich solle mich an NCSoft wenden und mit denen das klären. EIn echter Witz wenn der Account eigentlich bei Gameforge nun liegt. Mir wird was unterstellt, was weiss man nicht, und am Ende muss ich meine Unschuld beweisen. Dann habe ich die F2P-Beta gezockt neuer Account. Jetzt die Überraschung, trotzdem mein neuer Account zum Veteranen-Account gemacht wurde ist dieser einfach so gelöscht worden. Eine echte Drecksfirma.
      Sorry das muste jetzt mal sein.
      Aldaria
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte auch problem mit einem gesperrten account, es war zwar ein neues, aber es dauerte nicht lange und es wurde entsperrt. Mit meinem alten CE account gab es keine probleme.
      Linostar
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War bei jemanden den ich kenne genauso. Supprotticket bei gameforge schreiben und Den Code fürs Spiel, Gametimecards und sowas hinschicken, dann wird er entsperrt
      Fr3eZi
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem sollte man folgendes noch hinzufügen:

      Schlimmstenfalls kündigen wir an, an welchem Tag wir den Releasetermin ankündigen (falls das ein Trost sein sollte, wenn wir diese Woche schon nicht den Releasetermin ankündigen können).

      Sprich kommt was dazwischen das sie diese Woche nicht ankündigen können wann 3.0 released so kündigen sie uns wenigstens an, an welchem tag sie uns den release ankündigen.

      Außerdem wurden heute das 2x Drop Event + Crafting Event bis zum release von 3.0 verlängert.
      black12
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja freu mich schon auf 3.0
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014236
Aion
Aion: 3.0, Wartungsarbeiten, Veteranen-Belohnungen und Gamescom - Community-News für KW 31
Für Aion hat Community-Managerin Zoe die Community-News für die Woche vom 30. Juni bis 5. August 2012 zusammengetragen. Unter anderem wird das Release-Datum für Patch 3.0 voraussichtlich noch diese Woche bekannt gegeben. Zudem könnt Ihr Aion auf der Gamescom 2012 spielen.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Infos-zu-30-Wartungsarbeiten-und-Veteranen-Belohnungen-1014236/
31.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/Aion_01_120705170310.jpg
aion,gameforge,mmo
news