• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.04.2008 09:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khalifa
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier ein video dauert 13minuten lang.. von lvl 1-4

      http://videos.curse.com/details/1443/
      Khalifa
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich auch schon sehr wird ne geniales game..
      GoorU
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe sie optimieren das spiel noch n bisschen.

      aber sinst wird es einfach nur ein hammer game
      Tikume
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man nach Level 18 bereits auf Gruppe angewiesen ist, hört sich das für mich aber bereits nach einem durchaus gravierenden Unterschied an.
      Efgrib
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "sei am ehesten mit World of Warcraft zu vergleichen" na wenn das mal kein anti-argument ist weiss ich auch nicht
      Imon
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Also es sollte bitte nicht alles genauso sein wie bei WoW"

      Na hoffentlich nicht, sonst spare ich mir das Antesten von Aion, trotz der genialen Grafik.
      Monadar
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Natürlich ist WoW ein tolles Spiel was komplett neue Maßstäbe im MMOG Genre gesetzt hat, allerdings finde ich persönlich das WoW auf sehr lange zeit im Endcontet langweilig wird, wenn man nicht sehr viel zeit hat die man investieren kann/möchte. Ich Spiele WoW seit mehr als 2 jahren und es ist ganz klar ein geniales Spiel. Allerdings bin ich nun seit mehr als einem jahr 70 und viel an Endgame Content wurde nicht hinzugefügt, ausser natürlich der Black Temple damals oder soetwas. Das bringt dem großteil der Spieler jedoch nicht viel. Der neue Patch mit dem Sonneninsel-Event war mal wieder eine nette abwechslung, aber abgesehen davon passiert reichlich wenig. Und nach so langer Zeit ohne neuen Content hat man eben alle Quest gemacht, hat seine Epic Flugmounts gekauft und ist wenn überhaupt nur noch am Ruf-Farmen... was auf dauer einesehr eintönige und langweilige Angelegenheit ist. Daher erhoffe ich mir das der doch sehr Ruflastige Teil von WoW nicht in das Spiel Aion mit einfließt. Also es sollte bitte nicht alles genauso sein wie bei WoW, wobei Aion meines Wissen ja sehr viel Wert auf PvP legt, was ich sehr gut finde. Das wird auf jeden Fall abwechslung in das Spielgeschehen bringen und darauf freue ich mich.
      Norei
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört, dass ab Stufe 20 die meisten Quests nur noch in Gruppen funktionieren. Wo soll ich denn auf einem deutschen Server um 6 Uhr morgens eine Gruppe herbekommen?
      Aber ich wette, dass spätestens mit Content Patch 2 viel Soloinhalt für höhere Stufen nachgeschoben wird.
      Zottelmütze
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ..flame? und was machst du mit deinem kommentar o0 generell wurde hier nichts neues berichtet was vorher schon bekannt war zumind. für die leute die sich ein bissel mit aion beschäftigt haben.
      wiso ist es so schlimm wenn ein spiel wie aion wow gleicht.wow ist ein super spiel mit tollen spielinhalte und setzt ein masstab im mmo bereich ok abgesehn von der grafik.das hat aion besser gemacht also kann man sich doch auf das spiel freuen da es bestimmt gut sein wird!
      mich würde mal interessieren wie das mit dem luftkampf funktionieren soll ich stell mir das kompliziert vor.
      Caradon
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @4: Jawohl! WoW ist zum Glück auch überhaupt nicht Stumpf und eintönig...

      @topic: Ich finde Aion hat schon interessante Ansätze, aber diese WoW-Ähnlichkeit beunruhigt mich doch etwas. Ich werds mir trotzdem anschauen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787016
Aion
Aion: Informationen aus der Beta-Phase
Zwei Beta-Tester beantworten Fragen zu den Spiel-Inhalten
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Informationen-aus-der-Beta-Phase-787016/
16.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_aion_03.jpg
news