• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      03.08.2011 09:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde 2.6 ist ein guter Patch. Auch wenn fuer mich der 2.7 Patch wesentlich interessanter ist, da wir dann endlich unsere Arenen fuer geiles PvP bekommen, ist die neue Soloinstanz und die neuen Features wie Gruppensuchsystem usw sehr interessant.
      IIXXIIXXII
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion überzeugt zwar immernoch von der Grafig, gegenüber WOW,RIFT oder WAR..... .
      Aber spielen tue ich es nicht mehr. hab mal wieder 13 euro ausgegeben,um zu sehen was es neues gibt.
      Wenn man mit lvl 35 in Heiron qwesten will, muss man schon aufpassen. Ein 55 Gegner der anderen Fraktion haut dich da schnell um, und man muss wieder vom obelisk bis dahin viel zeit und gold nutzen. da ich kein PVP spieler bin,nervt das ungemein. bis sich da nichts ändert, das man das event. aussuchen kann , ob man PVP will oder nicht, sind jeder cent für mich nutzlos.

      es gibt doch das abyss als PVP. sollen sich doch dort austoben, und die qwestgebiete in ruhe lassen.
      xontroulis-rocks
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt so nicht. In Heiron koennen dich erstens nur Spieler jagen, die hoechstens 50 sind. Auch hat man schon laengst einen Levelschutz eingebaut. Die Risse kann man eigentlich nur jede zweite Woche benutzen, da man ansonsten einen Debuff bekommt, durch welchen man eigentlich keinen Gegner der im eigenen Gebiet am questen ist, down bekommen sollte.
      Also erst informieren und dann schreiben
      Fr3eZi
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn aion immer bessee wird wie ich fibde, muss ich sagen das 2.6 der schlechteste patch seit 2.1.2 ist.
      Waffen/rüstungskisten führen dazu das man sein equip noch schlechter zusammen bekommt. Zumindest die droprate ist so joch wie auch zuvor. Grp system wird sicherlich kaum genutzt. Neue solo ini lohnt nur wenn man die Godstones haben will. Und sonst kommt einfach nichts interessantes
      punkten1304
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ansichtssache..ich finds gut^^
      punkten1304
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu doppel exp event für 2 wochen , gut für meinen twink^^. Btw. aion wird immer besser..fangen wol an Feeback auch zu verwerten^^..fehlt nur noch nen dicker enginewechsel für 3.0, denn der eigene 3.0 trailer hat bei den großen neues features geruckelt ala Diashow..:O ab zu crysiswarhead oder glei crysis 2= bessere optik möglich und bessere performance , aber is eh nen Wunschtraum da die eh zu geizig sind, denn es würde ja gut was kosten das zu portieren..
      Sin
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, hätte ja schon mal wieder Lust mit meinem Kantor durch die Gegend zu ziehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837126
Aion
Aion: Heute erscheint Patch 2.6
Auf die Server von Aion wird nach den heutigen Wartungsarbeiten der Patch 2.6 aufgespielt. Außerdem starten mit dem 3. August 2011 vier Events und die Charaktertransfers sind wieder möglich.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Heute-erscheint-Patch-26-837126/
03.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/aion_2.jpg
aion,ncsoft,mmorpg
news