• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      31.07.2010 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nahemis
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 204
      mmh? Wie anders entscheiden?
      Shackal
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wirst bald ja wieder anders endscheiden
      Nahemis
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 202
      Es freut mich das ihr mit WoW euer perfektes mmo gefunden habt.

      Mir hat Wow leider kein Spass mehr gemacht, obwohl die Quests sehr schön sind.
      Mir hat da nunmal das PvP nicht gefallen und noch ein paar andere Sachen aber ist ja auch egal.
      Ich habe eine Zeitlang WoW und Aion parallel gespielt bis meine WoW Gilde dann meinte, ich kann mich nicht nur pünklich zu den Raids einloggen und ansonst Aion spielen. Ich sollte mich zwischen Wow und Aion entscheiden.

      Nun ich habe mich für Aion entschieden und es nicht bereut.
      Shackal
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#201 Nahemis vor 4 Minuten

      Einfache agumentation alle haben unrecht und du hast recht aber von mir aus denn mir ist es egal was aus aion wird,denn ich werde es nie wieder reacktievieren habe auf so Kinder PV wie viele Kunden keine lust
      Meien DAOC GIlde war Asmos und waren ind en ersten beiden monate über 50 Spieler nach 3 moante waren 2/3 offline und die asmos gidle musste fusionieren
      Meine gilde max member und hatten 2 untergilden aber ab 3 Monat gingen die meisten off so das man mit 1 Gilde nacher auskam
      Noch mehr beispiele ?
      Nahemis
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mindestens genau so viel Erfahrung mit Aion und ich sage du hast nicht Recht ;-P
      Shackal
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#199 Nahemis vor 1 Stunde

      Dir ist schon klar das ich ein 49er Kleriker in AION hatte bis mein acc offline ging ?
      Auch sollte dir klars en das ich ein 40er SM Twink hatte und einen 30er Tank.
      2tens wenn man sich mit AION spieler unterhält bzw mit spieler von DAOC Member mitd enen ich auch schon in AoC gespielt habe unterhalte die selber AION spieler wo ist das dann mit dem höhren sagen ?
      Wenn man sich im Gildenchar bzw TS überd as pvp unterhält von spieler die AION spielen wo istd annd as höhrensagen ß
      Also du amchst dir es leicht
      Ich habe selber bis BC WoW gespielt und mir istd as wow PvP dürchaus bekannt so auch in AION.
      Nahemis
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Shakal vor 46 min^^

      Also in Bezug auf Aion bin ich nicht einer Meinung mit dir. Zuviel Hörensagen in deiner Geschichte und einiges ist nicht ganz richtig, aber egal.

      Und wegen den Titeln nächstes Jahr stimme ich mit dir überein. Da werden tolle Spiele dabei sein.
      Und evtl. geht es dir dann auch wir mir, das du z.B Tera dann total gut findest und andere dann sagen, es wäre zu schwul und zu sexischtisch und kann nur mit Grafik überzeugen aber kommt nicht an WoW rann

      Es gibt immer welche die nur die negativen Seiten eines Spiels aufzählen (selbst bei WoW) und letzten Endes ist das alles völlig unwichtig, denn die Leute spielen eh das, wozu sie Lust haben
      Shackal
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#194 Nahemis vor 1 Stunde

      Naja ich war schon mit meinen Krieger im 2ten gebiet bei lvl19 unterwegs dort machte sich zu dieser zeit ein PVP kleriker bereit der mit lvl 45 dort low levler killte möglichst auch AFKler die wehren sich nicht
      Shackal
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #194 Nahemis

      Ja die haben WoW als veraltet eingestuft und kaum weiter endwickelbar man überlegt sich sogar daraus demnächst ein F2P zu machen die grundstrucktueren gibs ja schon.
      Der Reisserw ird wohl nächstes ja eher das neue Starwars von BIOware sein bzw später des jahres War40k
      Shackal
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#194 Nahemis
      Ich bin nicht gerade der PVPler aber habe mit einigen seit letzten 3 online games zusammengespielt von denen auch welche wow zeitlang spielten.
      Das sind richtige PVPler gewesen.
      Selbst die gaben zu das AION PVP schlechter als das miese WOW PVP ist bzw dasselbe ist.
      Du kannst mir glauben habe im TS mit verschiedenen Spieler diskutiert und die meisten fanden das PVP ziemlich mies.
      Ich konnte mir solche Diskussionen leisten da ich Kleriker mit guten ruf gewesen bin
      In den Gilden in denen ich den 2 MOnaten gewesen bin weiss ich auch das das PVP als sehr mies angesehn wurde und zuviele Kranke spieler angezogen hat die die normalen Player aus dem spiel geworfen hat.
      Ich seh für AIOn keine zukuft besonders weil einige recht gut gemachte Online game ab 2011 erscheinen und selber Tera hat aus den Fehlern von AION gelernt.
      Mehr PVE und auch PVE server.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778475
Aion
Aion: Gibt es eine Zukunft? +UPDATE: Deutsche Stellungnahme
Fans des Online-Rollenspiels Aion sorgen sich - im Aion wurden kostenlose Charaktertransfers eingestellt und die Server zusammengelegt. Lance Stites, der Executive Vize President von NCsoft spricht über die bestehenden Probleme.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Gibt-es-eine-Zukunft-UPDATE-Deutsche-Stellungnahme-778475/
31.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Aion_Deva_Templer.jpg
news