• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      03.02.2010 14:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      QMaster30
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh wie nötig hätte Aion so eine Erweiterung. Es ist so langweilig geworden, wenn man eine zeit 50 ist. Das Spiel wird leider in EU den Bach runter gehen.
      Nahemis
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20 \ sign
      Zauma
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mir gefällt Aion nach wie vor. Nachdem WoW am Ende nur noch anonymer Instanzgrind war, ist Aion eine erfrischende Abwechslung.

      Aber es ist Ansichtssache. Mir ist einmal die Woche absolut geiles Festungs-PvP im Abyss lieber als rund um die Uhr stupides Ehrenpunktefarmen.
      Aion bietet für mich das, was in WoW die Schlachten um Southshore und Tarrens Mill in Classic waren oder das alte Alteractal. Epische Kämpfe zweier verfeindeter Fraktionen.
      Fanras
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Abo ist auch zu ende leider gibt es in Aion kaum was zu machen außer auf lv50 die low Lv abzufarmen und bissel im Abyss rumzumachen die sollten lieber content bringen kostenlos als gleich ein Addon raus zu bringen

      Das Spiel so wie es jetzt ist, ist nur Dark Poerta Ini, Low Lv PvP abfarmen bissel Abyss und grinden bis der arzt kommt. Ab lv40 sind die quest sehr rar und die meisten leider nur grp Q ..

      Für meinen Teil nach 5 Jahren Wow, war ich auf der suche nach was neuen aber leider ist Aion nüx. Ich bin nach AoC und es macht einfach nur fun ....
      Uktawa
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16
      Die Bilder hier oben sind aus dem "Vision-Trailer". Etwas das zeigt was alles möglich sein könnte. Die betonung liegt dabei ganz klar auf könnte. Der Film ist zwar sehr nett an zu sehen und treibt einem hier und da auch die Gänsehaut über den Rücken (grade wenn man Aion mal gespielt hat) aber man darf net vergessen das dies leider nichts mit der Realität zu tun hat.
      Nahemis
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn die Kreatur aus einer Stelle aus- und eintaucht an die man nicht gehen kann sollte das wohl möglich sein
      BurningShaddow
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhmm.....
      wenn es raukommt bin ich ernsthaft auf die performance gespannt....
      und auch auf andere sachen ... wie auf bild 5 gut zu sehen ist kommen ja riesige kreaturen aus dem sand und gehen wieder herein.... doch wie wollen sie das lösen wenn z.b. die kreatur untereinem herauskommen mag ???
      sie kann ja schlecht durch einen hindurch gehen.....
      ich schätze mal ganz so wie es auf den bildern aussieht werden sie es nicht 100% umsetzen können....
      Nahemis
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welches mmorpg würdet ihr denn empfehlen?
      Môrticielle
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Gerücht, dem die Firma klar widersprochen hat. Damit wird jedwede Diskussion über das Gerücht überflüssig.

      2. (@7) Nicht NC Soft muß was verstehen, sondern DU mußt was verstehen: AION wurde für den asiatischen Markt gemacht, wo es 10 mal soviele Abonennten hat, wie es in EU/NA zu Beginn waren (3 Millionen vs. 300.000). Das Spiel wird daher GANZ SICHER mit Zielsetzung auf den größeren Markt (Asien) weiterentwickelt und nicht für die paar Hansels in EU/NA.

      3. AION ist das erste MMOG, in dem ich es nicht bis zu zumindest einem Char im Rentenalter brachte (sondern nur bis Lvl 49). Das sagt schon einiges aus. Lahmes PvP, ansonsten Null Inhalte außer grinden, farmen, grinden und nochmals farmen. -.-
      Necrosst
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werde meinen Account auch nicht mehr verlängern da man auf 50 nicht viel endcontent hat wenn ich da mal hinkomme und schon wirds auf 55 verlängert ^^. War wieder einmal ein Schuß in den offen, so langsam türmen sich die mmos bei mir die man nicht mehr spielt nach 6-12 Monaten. Allen denen es Spaß macht weiterhin viel vergnügen =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780114
Aion
Aion: Gerüchte um „Aion 2.0“ in Korea
Angebliche Infos zur ersten Aion-Erweiterung künden vom Release im Februar 2010
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Geruechte-um-Aion-20-in-Korea-780114/
03.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_03_aion.jpg
news