• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.05.2012 15:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yemi
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade das es noch so lange mitm patch dauert, kann das housing kaum abwarten ^^ Und an jeden der Aion noch nicht kennt oder das früher doof fand: reinschauen lohnt auf jeden fall, hat sich einiges getan... einzige was stört: die ganzen Kinnah-seller-spammer
      matthi200
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm is es wert mal reinzuschauen wieder?
      Derulu
      am 10. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Reinschauen kostet nichts, es ist also auf jeden Fall "wert" reinzuschauen



      Auch wenn es mir persönlich beim letzten Mal reinschauen (vor 14 tagen) immer noch nicht zugesagt hat, ist es sicherlich ein gutes Spiel und wird einigen sicher gefallen
      Firefly243
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Reldnak: Ab und zu mal, je nach Lust und Laune. Ich muss dazu sagen, ich habe meinen Char mittlerweile weiter, als den damals, wo mir die Lust verging, da es noch zu wenige Quests gab.
      helpae
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das Game rein PvP oder auch PvE...?

      vielen Dank für Aufklärung
      helpae
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade....danke für die Auskunft
      und viel Spass Dir mit Aion
      Firefly243
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weder noch, es ist eine Mischung, aber es gibt keine PvE Server, nur zur Vorwarnung, bis auf wenige Gebiete gibt es überall Open-PvP.
      Safarel
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja ich spiele Aion wieder seit dem es f2p ist und es ist immer noch klasse^^
      Reldnak
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielt von Euch noch jemand Aion ? Hab es nur kurz nach Release gespielt
      Yemi
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele seid 2.5 wieder aktiv aion und es macht spaß
      emerell1
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja auch ich spiele Aion seid release
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882872
Aion
Aion: Gameforge über Aion 3.0 in Europa - Stufe 60, neue Gebiete, Reittiere, Housing
Aion-Hersteller Gameforge hat nun bekanntgegeben, welche Features in der europäischen Version von Aion 3.0 enthalten sein werden. Ihr dürft Euch über neue Gebiete ab Stufe 55, fünf neue Charakterlevel und ein Reittiersystem freuen.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Gameforge-ueber-Aion-30-in-Europa-Stufe-60-neue-Gebiete-Reittiere-882872/
10.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/Aion_091217114649.jpg
aion,gameforge,mmo
news