• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.07.2008 10:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Veath
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja gab schon bessere Screens..

      Grindgame? Unmöglich, ich sag nur neues lvlsystem
      Raykus
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16

      Also irgenwie erinnert mich deine Anwort an den allseits beliebten "Lizard King"!
      Du bist aber nicht einer kleiner Bruder von ihm oder?

      Also ich finde die Spielidee Super und hoffe das das RVR richtig gut wird. Aber der Grafik kann ich nichts abgewinnen. Diese sieht irgendwie so bunt wie bei WOW aus und die Texturen sind auch noch nicht der bringer (siehe Boot).
      WandaNoColossus
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist mir zu hübsch, zu asiatisch "schön" und zu grell.
      Konov
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @16
      Wenn man keine Ahnung hat oder Quellenangabe, dann einfach mal die Gosche halten!

      Es wird definitiv kein Grindspiel, es wurde sogar explizit gesagt, dass man viele Quests einbauen will. Und hoffentlich auch ein bißchen mehr als nur den "Töte 10 Wölfe" Mist wie bei WoW.
      bizzzkid
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jojo leute viel spass beim grinden- das spiel hat nichts ausser grafik zu bieten und massssssiiiig killquests
      Kelki
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann den screens nix abgewinnen wirkt alles su mutti mäßig nix böses in dem spiel vorhanden
      Veath
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Grafik erinnert dich vielleicht an FF, aber das Game selber wird weit aus besser sein und nur geringe Ähnlichkeiten zu FF aufweißen könne, gott sei dank!

      Es kommt wohl zu einer Global-Release, unteranderem wird es 100%ig eine deutsche Version geben, genauso wie deutsche Server.

      Release 1. Quartal 2009, Bugs wird es geben, dass ist sicher!
      n8duSt
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso erinnert mich dieses Spiel dauert an FF?
      Ich freu mich total da mal reingucken zu können wenn die Story und das Gameplay ähnlich ansprechend sind wie die Grafik wird das Spiel der hammer
      Khalifa
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich auch riesig auf AION
      hab einen CBT 3 Bericht für euch ---->
      http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=219
      lesen lohnt sich
      Odis74
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht wieder echt gut aus.
      Als ich schon vor über einem Jahr die ersten Bilder gesehen habe war ich schon begeistert. Langsam wird es aber echt spannend. Bin mal gespannt ob sie es vor Weihnachten noch veröffentlichen werden. Es dürfte bestimmt größeren zulauf bekommen wie AoC.

      Grüßle
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786010
Aion
Aion: Frisches Bildmaterial
24 neue Screenshots zeigen Charaktere, Landschaften und Kämpfe
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Frisches-Bildmaterial-786010/
25.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_aion24.jpg
news