• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      29.02.2012 10:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hardfanatix
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo zusammen hab da mal ne frage
      ich habe aion auf cd besteht die möglichkeit es von cd aus zu instalieren und dann trozdem f2p zu zocken oder muss ich da was umstellen oder doch alles runnterladen?
      danke schonmal vorab
      Vonweither
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, beim Updaten kannst Du dann auf den GF-Client wechseln, musst dann aber nur wenig zusätzlich installieren.
      Zino
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also so wie ich das verstanden habe, hat man als Veteran ein Sonder Status. (sofern man das Spiel gekauft & gespielt hat)

      Jetzt hab ich wohl den Transfer nicht mehr hinbekommen, zu spät gelesen.

      Also wenn ich richtig liege sind meine Chars & Sonder Status weg, es sei denn sie erlauben noch mal ein Transfer.
      Na wunderbar, damit haben alle die es verpeilt haben die A..chkarte

      Damit geht die Lust wieder zu spielen direkt wieder flötten

      Shit Happens
      Loony555
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe soeben (reichlich spät) den Account-Transfer von NCSoft zu Gameforge gemacht. Hat nach zwei Tagen "ein Fehler ist aufgetreten" nun endlich reibungslos funktioniert.
      Also probiers einfach nochmal, wirst sehen, jetzt gehts!

      PS: Ich habe sogar den dauerhaften Veteranenstatus bekommen, obwohl ich damals nur den Probemonat gespielt habe.
      Dragondarn
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So funktionirt alles. Habe eben Account erstellt und aktivirt. Das hat soweit auch alles gut geklappt, aber leider kann ich meinen Key den ich von Gameforge bekommen habe nicht einlösen weil man sich nicht einloggen kann.
      Hogosuru
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm eben bin ich zum registrieren gekommen aber dann kam plötzlich wieder "The page you are looking for is temporarily unavailable. Please try again later." -.- Total blöd Und keine Ahnung warum aber den Acc Namen wollte er nicht nehmen... Er muss mit einem Buchstaben beginnen und Zahlen drin haben (hatte ich aber hat er nicht angenommen). Naja egal ist ja eh schon wieder tot
      Gann
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur verpeilt die Gameforge Leute. Hatte noch in der Beta gespielt, sogar noch ne Mail bekommen das ich einen Monat Veteranstatus bekomme, und nun kennen sie weder meinen Accountnamen, und noch nicht einmal mehr meine Mailadresse...
      Hab ja schon viel erlebt, aber sowas dämliches dann doch nicht nicht.
      Naja wird der Müll halt deinstalliert, viel Spass noch mit den Hornis von Gameforge^^
      Cerom
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sollen sie denn deinen Accountnamen kennen ? Ich glaube du hast da was verpeilt. Es wurde doch ausführlich und erschöpfend darauf hin gewiesen das die Betaaccounts, nach der Beta gelöscht werden.
      Micro_Cuts
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe keinen zugriff mehr auf meine pre order und CE items! alles weg!

      Vonweither
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich hatte Zoe (Gameforge-Aion-GM) ja behauptet, dass alles bleibt, aber die haben ja nur Murks gemacht: Veteranenbelohnungen verschwunden, Rift-Debuffs weg usw....was für ein ChaotenTeam. Und ich dachte schon, NCsoft wäre gruselig...
      Sinji
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ehm, und wenn ich einen neuen Char erstelle ? Dem würde ich gern die CE Items zukommen lassen, ich hab da schließlich für Geld gezahlt !
      Cerom
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrekt, deshalb wurde auch gebeten diese Dinge vor dem Transfer an seine Chars zu schicken
      Faroun
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann mit mein Ncsoft account nicht ins spiel ob wohl er angeblich tranzferiert wurde
      Traytor
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir gehts auch nicht
      Hogosuru
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann nirgends irgendwie nen Client runterladen oder installiern :< Hätte mich gefreut das Game mal zu testen
      Vizque
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      www.aionfreetoplay.com

      aber aufgrund des gigantischen Ansturms ist die Seite momentan nicht erreichbar =/ Die Loginserver werden wohl auch demnächst das zeitliche segnen...
      vodevil13
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so der erste eindruck irgendwie kommisch das game na ja Asia Style ist halt geschmack sache. Bei diesen Asmodier is es mir irgendwie zu blau
      und F2p na ja das mit chat ist recht blöd weil man ja nicht mal was fragen kann -.-
      :
      mvposse
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na stell dir mal vor jeder durfte fragen ...ob
      da dann noch eine frage beantwortet werden kann
      rocksor
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe meinen Account bereits vor dem 27. transferiert. Jetzt will ich mich mit den selben Daten wie denen bei NCsoft einloggen und der sagt mir, Passwort und ID würden nicht übereinstimmen. Was ist da los? Haben die meinen Transfer verpeilt oder habe ich irrgendetwas falsch gemacht? Man musste doch lediglich im NCsoft Account auf deren Homepage den Transfer bestätigen, mehr nicht, oder? Wär ja echt doof, wenn ich jetzt ohne Premiumstatus spielen müsste.
      Wenn ich mich in meinen NCsoft account einlogge, steht rechts trotz des angeblich bereits vollzogenen Transfers "Sie verfügen über einen oder mehrere Aion® (Europa)-Accounts. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zum bevorstehenden Wechsel des europäischen Service zu Gameforge zu erhalten". Das selbe, was da auch stand, als er noch nicht transferiert war. Wenn ich dann jetzt auf "Klicken Sie hier" drücke, leitet er mich zu einem Feld weiter, wo ich den Transfer bestätigen kann. Bei weiteren Infos zum Transfer steht "bereits transferiert". Nach erneutem Bestätigen sagt er mir wieder, dass der Transfer bereits erfolgt ist und leitet mich wieder zurück zur Hauptaccountverwaltungsseite. Da steht dann rechts wieder das Feld, ich hätte einen oder mehrere Aion Accounts blabla.
      Was ist da los? Das nervt mich jetzt ziemlich^^
      rocksor
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ups, ich hab ja völlig vergessen dass das Passwort zum Login in den Masteraccount auf der Homepage ein anderes ist, als das für den Login ins Spiel
      Völlig verpeilt, Stress für nix.

      Jetzt habe ich aber eine andere Frage: ich hatte vor einiger Zeit (als die Server von Aion zusammengelegt wurden) 1 Char pro Fraktion auf dem Server Balder. Danach hatte man die Möglichkeit zu transferieren, Da hatte ich das Spiel aber schon nicht mehr gespielt. Die Chars sind jetzt immernoch auf dem selben Server, aber wie kann ich sie jetzt wieder auseinander transferieren? Angeblich soll ich mich ja im NCsoft Masteraccount einloggen um das kostenlos zu tun. Aber da wird ja kein Aionaccount mehr angezeigt. Logisch der ist ja jetzt bei Gameforge. Ist das dann also einfach nur die alte Meldung von damals die jetzt wieder bei mir auftaucht? Hätte ich damit den kostenlosen Transfer verpeilt und muss jetzt damit leben, dass einer der Chars gelöscht wird? Hmm
      Sikes
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon versucht deine Daten beim einloggen klein zu schreiben? Ansonsten: Keine Ahnung, sry
      rocksor
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja und wo zur Hölle kann ich mich in meinen Gameforge Account einloggen? o.0
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870401
Aion
Aion: Free2Play-Start erfolgt
Mit neuem Betreiber und neuem Geschäftsmodell startet Aion in eine neue Zukunft. Ab sofort wird das Online-Rollenspiel von Gameforge betrieben und kann Free2Play gespielt werden.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Free2Play-Start-erfolgt-870401/
29.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Aion_13.jpg
aion,online-rollenspiel,gameforge
news