• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.02.2008 09:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kishin777
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion: The Tower of Eternity wird mit Sicherheit ein sehr interessantes MMO.
      Es wird Audio/Visuell ein Meisterwerk (die Trailer sagen alles) und auch die Thematik sowie das Kampfsystem sehen vielversprechend aus.

      Ich hoffe nur das Aion nicht so wenig Langzeitmotivation wie viele andere MMO's aufbringen wird (z.B. Cabal, geiles Game aber zu wenig zu tun)
      Wird die Aion-Welt in punkto Größe und Abwechslung viel vorweisen können, wird es sicherlich ein bomben-Titel.

      Ich bin gespannt =)
      aichecker
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn Aion meinen erwartungen entspricht ist wow für mich dann gestorben
      RhazzesDarkk
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 Über das Spiel ist schon etliches Bekannt. Ich informiere mich schon seit ende 2006 über das Spiel. Sie machen leider nur wenig Werbung aber Seiten wie YouTube sind voll von Videos der Beta in Korea.
      sp0tz
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich auch nice mit den monatlichen gebühren... itemshops sucken, zwar noch nie ausprobiert aber ich find das konzept einfach ned gut...
      Hexenjäger Dante coop.
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich glaube nicht das das spiel ende 2008 rauskommen wird weil :
      1.Spieleentwickler sind verdammt schlecht im einschätzen von erscheinungsterminen ihrer spiele
      2. jetzt ist ja über das spiel kaum was bekannt und wenn es schon in nem knappen jahr da sein soll naja.....
      -coRe
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #10 egal wo man hinblickt sieht man wie kaputt unsere welt ist. es fängt bei den nachrichten an und geht in orgrimmar weiter
      Skadiwing
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja mit dem Abvon LotRO und dem kommenden Abo von AoC werde ich dann wohl auf Aion verzichten, und so werden sicher einige Spiele denken. Von daher wage ich zu beweifeln das Aion in Europa sehr viele Spieler finden wird.
      Shakgrim
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ein Spiel wirklich gut ist, bin ich gerne bereit monatliche Kosten zu berappen. Aber auch wirklich nur dann, wenn Item Shops wirklich ausbleiben. Aber denke mal nicht, dass sich solche Systeme in Europa wirklich durchsetzen werden.

      Optisch siehts auf jedenfall ganz nett aus. Nur habe ich leider keinerlei Infos darüber, was der Schwerpunkt ist. PVP / PVE / RP what ever !

      Man darf gespannt sein.
      GMan
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil einige leute sind nur online um die zeit zu vergessen, traurig aber wahr ich kenne wowler die jeden tag ca. 4 - 5 stunden in orgrimmar abhängen und chatten ^^
      GMan
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja finde es zwar nicht sonderlich toll monatlich dafür zahlöen zu müssen aber besser solche gebühren als Itemshops das stimmt schon...

      ich persönlich würde es auch gut finden wenn als alternative wirklich für ca. 12 Euro spielstunden kaufen könnte, wie bereits schon erwähnt is das zwar nicht für "vielspieler" toll aber für gelegenheitsspieler klasse ... mein vorschlag wäre 12 Euro ca. 40 stunden oder so, vor allem sinnvoll weil man dann nicht doof im spiel abhängt sondern schon versucht etwas "sinnvolles" zu erledigen ingame.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787534
Aion
Aion: Finanzierungs-Modell
Veröffentlichung Ende 2008 und monatliche Gebühren geplant
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Finanzierungs-Modell-787534/
18.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_aion12_02.jpg
news