• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      26.10.2009 17:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Braungucke
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, hatte bisher nicht den Eindruck, dass NCSoft auf die Spielerwünsche eingeht:

      Mitten in den Hauptstädten haben Goldseller ihre privaten Läden auf und preisen Ihre "Dienstleistungen" an. Levelgebiete werden von Farmbots en mass abgegrast. Alles schon tuasendmal gemeldet, unternommen wird nichts. Ingame-Support ist nicht vorhanden. Das offizielle Forum ist unmoderiert und selbst verbuggt, jeder zweite Link auf der offiziellen Aion-Homepage wirft einen 500-Error. Der einzige sichtbare Community-Manager (Amboss) sitzt in Seattle und twittert ab und zu die offiziellen Meldunden der HP nach.

      Heute endlich wurden neue Community-Manager-Stellen für Europa ausgeschrieben. Immerhin ein Hoffnungsschimmer. Naja, wenn man bisher nichts gemacht hat, kann man eben bei jeder Aktion sagen, man tut nun was für die Community...
      Feuerwirbel
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 wenn du leute aus dem chat anstatt zu blocken melden willst, musst du sie leider erstmal finden, da man betreffenden char als ziel haben muss
      Dark-Kerosin
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17 Es kann immer nur 1 Char einer Legion einen anderen melden.
      Damit soll verhindert werden, dass eine Legion einfach irgendwelche Spieler Bannen kann.
      Talmir
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ich wünsch euch viel spass weiterhin in aion. für mich isses absolut nix daher spar ich mir auch jeden kommentar hier.

      mfg
      Stancer
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man merkt aber das die Heuler/Weicheier weg sind jetzt da der Testmonat rum ist. Sehr viel angenehmer und der Chat ist endlich lesbar und es ist nicht mehr so, das jeder 2. Satz mit \"Wähhh ich find keine Quest mehr\" anfängt oder \"Wähhh Leveln dauert so lange....\"
      Zardas
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:Spieler schnell zu melden, gebt bitte in das Chat-Fenster /AutoReportHunting ein, während der verdächtige Spieler ausgewählt ist. Eine wichtige Eigenschaft des Systems ist, dass es Spieler automatisch bestraft, nachdem sie mehrmals gemeldet wurden. Je mehr Ihr das System benutzt, desto effektiver wird es werden.:Zitat Ende.

      na das ist ja mal was lustiges. verlässt also ein spieler unrühmlich die gilde wird er kurzerhand von dem rest /AutoReportHunting gemeldet und schon hat er die gerechte strafe...loooooooooool
      da flamet wer im chat? einfach /AutoReportHuntin statt /blocken.
      na da hat wer mal wieder nicht über den tellerrand hinaus gedacht.
      Apollonjr
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich war das grinden ganz klar der Hauptgrund mein Abo für das Spiel nicht über den Testmonat hinaus laufen zu lassen!
      Diomor
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @13 mann da hat mal wieder jmd inner witzekiste geschlafen -.- ...

      Topic: Danke NCSoft, ich finde den Service echt super und hammer das ihr auf die "kunden"wünsche rücksicht nehmt.

      ich hoffe allderdings das sie das grinden nicht ZU sehr einschränkt, denn ich muss sagen ich finde dsa grinden von einzelnen leveln nacheinander eig. nicht schlimm =)

      -Dio
      Phanik
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich warte auf das nächste addon, hab gehört da wird ne neue Klasse kommen die gleich mit lvl 55 startet. Dann muss ich nimmer grinden .-)
      Blackfall234
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @10 Da fangen schon wieder die Flames an.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781111
Aion
Aion: „Eye on Community“ im Oktober
NCsoft geht auf das Feedback der Spieler ein
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Eye-on-Community-im-Oktober-781111/
26.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_news_aion_gewinnspiel_08.jpg
news