• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      03.11.2009 11:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      battschack
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 ich denke dann wären die möchtegern pros auch auf casual server weils ja sonst nicht fair wäre wenn die andern alles rein geschoben bekommen und die anderen nicht : )
      Leoncore
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also sozusagen zwei verschiedene Regelwerke. Klar, wäre das ein doppelter Aufwand, dafür aber wieder eine Umsatzsteigerung, weil dann jeder beim Game bleiben und sich nicht nach Alternativen umsehen würde.
      Leoncore
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube, die Entwickler von MMOGs müssten langsam mal umdenken und ein MMOG entwickeln, an dem jeder Spaß hat, die Casual Gamer und die anderen Gamer, die gerne für Erfolge hart arbeiten.

      Warum bietet man nicht einfach zwei verschiedene Arten von Servern an? Einen, für Casualgamer, die schnell max.Lvl erreichen wollen und einen, auf dem es länger dauert das Max.Lvl zu erreichen und bei dem man sich alle Sachen härter erarbeiten muss. So wäre doch jeder zufrieden oder seh ich das falsch?!
      battschack
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 wieso nicht? Weil viele hier labern nur scheisse mehr nicht.

      ZU wenig kinah lol? Dann stirb nicht jede minute 10x mal du held.

      WAs ist bitte in Aion schwer an kinah zu kommen? Ich mach nur durchs ah jeden tag 100-200k + die ganzen grauen dropps vom mobs wo ich beim händler verkaufe... im moment bin ich lvl 40 und habe mir mein 40er flügel auch gekauft.

      Bis lvl 39hatte ich 0probleme mit zu wenig quests aber jetz gehts leider schon los aber patch kommt ja bald deswegen keine panic
      Feuerwirbel
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1monat ist zu spät? lol
      Shinar
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso muss Stancer immer Aion verteidigen, muss wohl irgendein Trieb sein .

      Auf jeden Fall: Gute Idee, aber leider zu spät (das kennen Wir jA von einem andeRen MMO)*

      man beachte die Grossbuchstaben.
      Zardas
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1 Game -1000 Gamer -1000 Meinungen....

      ist nichts gegen zu sagen-wo Pro ist -ist auch Kontra.
      was aber nervend ist: warum werden überwiegend die schreiber und weniger die kommentare zum ziel einer antwort genommen?
      hängt das mit der geistigen reife eines jeden zusammen? hmmmm
      (das ist nun eine frage und keine feststellung)

      achja- auch früher wurden schon die überbringer schlechter nachrichten geköpft.
      wollt ich nur mal loswerden.....
      YoungNight
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Versteht das doch "Diola", ist das Game zu schwer, er sollte lieber Hello Kitty Online spielen, wir wollen ja nicht das er ins weinen anfängt,nur weil er zu unfähig ist für das Spiel, aber das lobenswerte an dem Spiel ist es wirft solche Voll Pfosten ab, ich würde ne Krise bekommen, nur mimimi zu hören von solchen Leuten,, der hat Sorgen "aua", spiel was anderes und schreib nicht so nen Schrott wenn du von wirklich allen Punkten(wie du sie nennst Problemen) rein KEINE Ahnung hast!

      Dein Spiel würde so aussehen --> Geben sie ihren Goldstand ein, geben sie ihr LvL ein, geben sie die Anzahl der Quests ein, Wollen sie ein Navigationssystem haben um auch die Questgeber zu finden (ja/nein)....... !Spiel Beginnen!
      Feuerwirbel
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 damit man möglichst schnell der ÜberRoXX0r wird -.-
      Finde sowas auch doof
      Norscha
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird das Lvl´n nicht zu sehr vereinfacht.
      Finde es gut, dass man bis zum erreichen des max.
      Levels, so lange braucht. Erinnert mich immer ein
      wenig an DAoC. Da ging es ja auch nicht so flott.
      Verstehe garnicht warum jeder immer sofort max.
      Level haben will ??
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781009
Aion
Aion: Eye on Community
Amboss über das Tempo der Stufenanstiege, Abyss-Grundlagen, die Balaur und MMOG-Liebe
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Eye-on-Community-781009/
03.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/buffed_news_aion_eoc.jpg
news