• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      09.01.2010 14:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      redmoone
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 Wenn du sowas schreibst dann lies dir die meldung doch mal durch wenn du mal die Eye of Community gelesen hättest dann hättest du diesen satzt dort gefunden:

      ,,und wir wollen euch versichern, dass diese Vision auch tatsächlich verfolgt wird."

      oder

      ,,noch können wir jedoch keine Angaben zu den genauen Terminen der einzelnen Features geben, doch sie befinden sich im Anmarsch."

      Nix mit Ideen und was weis ich die sind am Programieren das sind Spielszenen kein Cinematrix film.
      Alles wird nicht 2010 kommen aber vieles schon und wenn du Ncsoft kennen würdest hättest du nicht son müll verzapft...
      Klos
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8: Sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss: Aber du bist ganz offentsichtlich zu dumm zu lesen. Siehe Zitat von Feuerwirbel: Das ist auch ein offizielles Statement und sagt, daß sie sehr wohl davon etwas 2010 umsetzen werden.

      Ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, daß ist eine andere Frage.

      Und steriler als in War finde ich die Landschaften absolut nicht. Aber das ist dann wieder Geschmackssache.

      Und Zergs hast du in jeden groß angelegten PvP-Spiel. Das hast du in War, Daoc und nun auch in Aion. Wow hat es nicht. Aber Wow hat auch kein PvP. Alles eine Frage des Geschmacks.

      Zur Story kann ich nichts sagen, da sie mir in einen mmo sowas von null interessiert. Einzige Ausnahme wird hier wohl Star Wars sein.
      Einhänder76
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schon lustig was ich hier wiedermal lesen muss....
      keine story ab 30 nee iss klar....wiegesagt die story wird die ganze zeit weiter gesponnen und ab lev 30 gehts ( asmodier seite ) weiter in beluslan....

      und mal ehrlich...wenn ich lesen muss anpassung an den westen....bitte geht n nderes mmorpg spielen.....ich hab viele begeisterte leute getroffen die die story mochten und gut fanden.....was iss nur mit euch allen los?? seid ihr so fixiert auf max lev zu kommen und dann am ende da zu stehen und lowie umunieten...und wenn dann 50er kommen abzuhaun....wtf

      und zu den vision trailer....der sah schon ziehmlich final aus....und meiner meinung nach wird jetzt marktforschung betrieben um die meist gewünschten sachen ausm trailer als erstes zu bringen....
      und wer immer noch am rumgimpen iss am questen....selber schuld....
      ich spiele nen tank und schare immer grp um mich zum grinden und ratz fatz hatt mann n lev up...
      Nahemis
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 8 tja mmorpgs sind schon doof oder?Aion doof, War doof, Aoc doof, WoW doof usw.
      Zum Glück bleibt uns da noch....?
      Ich meine es gibt da doch noch ein tolles Onlinespiel....aber welches nur sind ja alle doof.
      Feuerwirbel
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 erst lesen dann müll schreiben


      Zitat extra für dich:
      "Noch dieses Jahr wird mit mehreren Updates eine beachtliche Menge an Spielinhalten hinzugefügt werden. Uns ist klar, dass man nach dem Betrachten des Trailers „Visonen von Aion“ voller Vorfreude ist und wir wollen euch versichern, dass diese Vision auch tatsächlich verfolgt wird."

      Und wenn du die Landschaften nicht abwechslungsreich findest , dann....
      Môrticielle
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: Das Problem an AIONs Quests ist dummerweise, daß sie spätestens ab Level 30 kaum mehr einer storyline dienen, sondern eigentlich nur noch Begründungen für das Töten größerer Mobzahlen sind.

      AION ist grafisch nett gemacht, aber die Macher verließen sich darauf, daß das lächerliche PvPvE-Konzept sowie die Fliegerei, die außer im Abyss sonst kaum möglich ist, den Spielern als Inhalte ausreichen. Daher sind die Landschaften steril und bieten NULL Überraschungen und absolut NICHTS zu entdecken, ganz anders, als es beispielsweise bei WAR der Fall war. Die Storyline ist dünn und öde, da war z.B. AoC Welten besser. Und das PvP besteht nur aus Geganke und gelegentlichem Zergen an einem Keep. Warum? Weil die Spieler Angst haben müssen, durch Niederlagen im PvP ihre mühselig verdienten Punkte ratzfatz zu verlieren.

      Noch eine Anmerkung zu dem "Visionen"-Trailer, da es der eine oder andere noch nicht mitbekam: Was dort zu sehen ist, stellen nur Ideen der Macher dar und zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es keine Pläne, diese zu verwirklichen! Dazu gab es kurz nach dem Trailer eine deutliche, offizielle Stellungnahme. Also, #1 und #6, spart euch euer träumen, was ihr da sehen konntet werdet ihr ganz sicher 2010 nicht mehr sehen.
      Klos
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, mehr und vor allem auch bessere Quests könnten nicht schaden. Und die Levelkurve müsste etwas angepasst werden. Das ist einfach zuviel des guten, meiner Meinung nach.

      Wobei man nicht unterschätzen sollte, daß auch bei Aion schon viel XP über Quests geholt werden kann, aber nur, wenn man sämtliche Gruppenquests mitnimmt und das ist dann kein unerheblicher Teil der Gesamtquests.

      In Wow hast du halt hier und da mal eine Elite-Quest, aber im großen und ganzen kann man allein Questen.

      P.S. ja ich weiß, Aion ist ein Gruppenspiel.
      Cruser
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich an diesem game wirklich nur störte ist das man viel zu viel Grinden muss wenn sie dass probleme lösen könnte ich mir vorstellen es wieder zu Spielen+ die sachen aus dem Trailer ^^
      Skabeast
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da haben sie einiges zu tun um leute wieder neu zu gewinnen.
      teroa
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      mmhh ne bessere anpassung an den westen würde mir fürn anfang reichen...
      das game ist immernoch viel zu F2P mässig.....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780330
Aion
Aion: Eye on Community
Über die Visionen von Aion, Instanzen und Abyss-Punkte
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Eye-on-Community-780330/
09.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/buffed_news_aion_151_02.jpg
news