• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      30.01.2010 18:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ctullhu
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @102 is recht, lustigerweise klappt es bei web.de ohne hack.
      aber danke für den tip, habs mal auf telekom umgestellt. (ins impressum schiel... ok, roger...)
      Nahemis
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @103 komisch, was du da erzählst trifft auch auf WoW zu und die Leute haben trotzdem vertrauen in Blizzard. Verrückte Welt.
      Irn-Bru
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mensch da hast du ja Glück gehabt, dass gmx.de und web.de nicht ein und das selbe ist @102 schau mal ins Impressum
      Fusie
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @#8 Stancer
      Also ich weiss ja nicht wie du oder vielleicht auch andere spielen, aber wenn mir ein Spiel gefällt, dann fließen da auch einige Stunden in die jeweiligen Charakter rein...
      Und wenn dann an einem gewissen Punkt ohne mein Verschulden plötzlich alles weg oder zerstört ist bzw. wird, und dann die Betreiber auch noch jegliche Verantwortung von sich weisen, obwohl sie Schuld sind wie es sich später heraus stellte und auch bei der buffed.de Meldung per Selbsttest bewiesen wurde...
      Nun, dann wäre das Spiel und auch der Betreiber für mich gestorben, also kein Wunder wenn dann manche sich nicht mehr danach zu Wort melden.
      Da können sie nach Wochen und einem großen "vielleicht" noch so viele Gimmicks auf die erstellen Charakter packen, das Vertrauen ist zerstört und auch der Spaß am Spiel ist einfach weg.

      Ansonsten, Bots sind die größte Seuche die es gibt in jedem MMO, klar haben einige einen "Vorteil" in dem sie billig an Material kommen, das der Bot 24/7 abbaut, aber andere haben auch handeste Nachteile, wenn sie sich die Sachen eben selbst farmen wollen und besagte Bots dort ihre Runde drehen.
      Oder wenn Bots sich besonders gerne an Questmobs hoch ziehen da diese ja meist schneller wieder respawnen und man selbst dann diese Quest oder die Questreihe in die Tonne treten kann.
      ctullhu
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      afaik waren gmx-accounts betroffen. witzigerweise hat irgendwer über gmx meinen wow-acc gehackt. passwort geändert, wieder gehackt und 3-stunden-bann wegen spammens im chat (5 uhr morgens???).
      account auf web.de gelegt, pw geändert, alles ok.
      für mich ist gmx als anbieter platt seitdem.
      Zauma
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #99 Hasys

      Die Folge ist aber auch, daß diese Goldseller und Botanbieter, weil es ihnen das beste Preis/Leistungsverhältnis bringt, versuchen, Accounts von Spielern zu knacken. Und obwohl mir das noch nicht selbst passiert ist, kann ich den Ärger derjenigen verstehen, denen das passiert ist.

      Von den ganzen Spieler, die im Spiel auf ehrliche Art und Weise versuchen, zu Gold zu kommen, mal ganz abgesehen.
      Hasys
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum wettert ihr alle so gegen die Bots? Mats sind erschwinglich im AH, ich kann z.B. Lebenskraft leveln, die halten mir die Mobs vom Leib und sie geben easy Abysspunkte.

      So und nun dürft ihr Flamen.
      Stancer
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie tut er mir leid

      Aion muss ihn ja richtig tief in der Seele verletzt haben, das er es nun so sehr hasst...
      Klos
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kalikas ist der beste Beweis dafür, daß es auch unter den Menschen so genannte Montagsmodelle gibt.
      Nahemis
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohje da hat aber jemand einen im Tee^^
      Denk drann wenn du im Bett Karusell fährst stell ein Bein aus dem Bett aber nicht in den Eimer treten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780143
Aion
Aion: Eye on Community
Bannwelle gegen Bots und Goldseller geht weiter
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Eye-on-Community-780143/
30.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/buffed_news_aion_.jpg
news