• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.02.2010 11:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satus
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, ich hatte ingame für 1,5 Stunden abgestimmt. Naja, mal schauen wie sich die Änderung auswirkt.
      s1xstr1ng
      am 07. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zwischenzeitig wurder der Timer jetzt auf 2 Stunden gesetzt was für mich die einzig Sinnvolle Zeit ist.
      1,5 Stunden wären noch vertretbar aber selbst eine Stunde ist zu wenig, da sind Festungskämpfe nur durch irrsinige Überlegenheit zu gewinnen was eigentlich nicht der Sinn sein sollte... Naja mal schauen wie sich das ganze in Zukunft abspielen wird...
      Sakuya84
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Seit der letzten Änderung dauerten die Festungskämpfe nur noch 30 Minuten. In den 30 Minuten hat die Gegenseite die Möglichkeit die Festung durch den Tod des Generals einzunehmen. Lebt der General nach der Zeit aber noch gilt die Festung als verteidigt und man muss bis zur nächsten Möglichkeit warten, heisst bis die Festungen wieder angreifbar werden.
      Ilumnia
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin leider in die Festungskämpfe nicht eingeweiht wie lief das denn bisher ab dauerte es stunden, bzw wie wollen sie das auf eine Stunde begränzen fällt nach 1ner stunde der general oder wenn die angreifer es nicht geschaft haben wird abgebrochen etc?

      ich hoffe es kann mir jemand erklären

      lg christoph
      Kizna
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Auf jeden Fall bringt sie eine Verbesserung. Die Upper Abyss Festungen waren so gut wie nicht einnehmbar, es sei denn es lief eine Nacht und Nebel Aktion (Ja auch in Aion gibt es zum Teil seltsame Timer für Festungen) mit einigen hundert Spielern. Ein gemütliches Festungseinnehmen am Abend war leider nicht mehr möglich.
      Nahemis
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @2
      Buffed wird leider keine neuen Aion Bilder zeigen da sie selbst kein Aion spielen.
      Kalidas
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      news von Festungskämpfen und 18 Bilder ausm Ft, ja ne ist klar
      Nahemis
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Na das klingt doch gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780073
Aion
Aion: Eye on Community
Festungskämpfe dauern demnächst eine Stunde
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Eye-on-Community-780073/
06.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/buffed_news_aion_gm_01.jpg
news