• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      14.11.2009 13:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berghammer71
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Spielerzahlen sind hoch, aber nebensächlich, Max Fun pro Individum...

      Ich hatte Glück bei der Serverwahl, fände es gut wenn sie die Spielerzahlen für andere bissl runterschrauben, schon lästig wenn man gewissen Punkten vor lautern Spielern die Gebäude erahnen muß - ist allerdings wengisten für mich nicht so störend.
      Geige
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Aion dürfte schon ca soviele Spieler haben!

      Ist dringen Nötig, ich als Beschwörer freue mich da doppelt,
      das erleichtert das Grinden und auch das Kämpfen im Abyss und macht uns
      insgesamt schlagkräftiger!
      xerkxes
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Kleiner Denkfehler

      In Europa wurden 470k Spiele verkauft aber nicht alle diese Spieler befanden sich auf deutschen Servern, du vergisst die 7 englischen und 5 französischen Server neben den 6 deutschen. Deine Schätzung bezüglich Spielerzahlen ist zudem recht optimistisch.
      Kehlas
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dito...warten bis 1.6 und die Zeit arbeitet für Aion denke ich. Im Moment ist mein Interesse relativ gering. Habe bis 30 gelevelt und nun ist die Luft raus. Beschwörer im PVP in der Luft ohne Pet ist wie ein Tank in Stoffrüstung.
      Shinar
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion?... Ah ja, das waren noch Zeiten .
      Elborian
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jap da hast recht @Nr.3 tamirok
      tamirok
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @2 naja wenn 350k-400k spieler auf 6 server verteilt sind ruckelt es halt server sind halt überlastet was willst machen ich zock im mom auch nicht weil es sich für mich nicht lohntzu lvln
      Elborian
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Werd wieder einsteigen bei AION wenn patch 1.6 draussen ist ,vorher nicht weil wenn ich mir dass ganze anschaue lohnt es sich für mich net.

      Weil Beta konnte man reibungslos ohne ruckler zocken und jetzt wo es draussen ist nur noch stocken obwohl mein system über denn anforderungen ist..........

      Naja mal schaun was die zeit bringt...
      Feuerwirbel
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag so schon keine Beschwörer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780847
Aion
Aion: Eye on Community 13.11.
Erfahrt im neuen Aion Eye on Community alles über fliegende Beschwörer-Pets
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Eye-on-Community-1311-780847/
14.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/buffed_news_aion_eoc2.jpg
news