• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.12.2009 02:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gryphus
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aion hat potenzial.
      Aber ich meine es hat den Start gut gemeister, aber dann zu schnell abgebaut, ich meine es macht bis Level 10 auch spaß.

      Nur dann hat man sich nicht mehr weiter entwickelt, immer mehr oder weniger die gleichen Quests nur mit anderen Namen keine wirklichen neuerungen in der Quest-Mechanik.

      Klar macht spass aber man muss halt noch weiter dran Arbeiten, das musst aber bei jedem Spiel gemacht werden egal ob es WoW ist oder WAR jedes spiel hat am Start nicht jeden angesprochen.
      usopp1991
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich spiel aion bischen nebenbei zu wow zur entspannung ^^ aber das sieht doch toll aus. freu mich schon wenn dass wirklich so schön aussieht bald. ich hoff nur dass die grafikanforderungen nicht drastisch steigen dadurch. könnte ne menge kunden vergraulen
      Jack Daniel
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      alter... hockomat! was hast du mit deiner Satzzeichen Taste gemacht!?
      hockomat
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 du weist schon das es nich um dmg sondern umden last hit geht bei den wächtern aber macht nix ich hab in den 4 wochen meinen char auf 50 gezockt und nicht 8mal das low gebiet gezockt macht aber nix meinungen sind ja zum glück verschieden und das game ist auch nicht zu schwer sondern einfach viel zu langatmig wenn man dauerhaft 1000mal den selben mob killt für ap oderini bosse ohne loot wie gesagt das spiel hatt potenzial aber es macht halt nich viel draus und das pvp in aion is auch mal nich wirklich anspruchsvoll dauer gezerge oder man haut als kleriker der als heal dient allein 2-3 leute im selben lvl um naja wie gesagt is meine meinung die ich niemandem aufzwinge also flamet doch nich jeden der mal kritik äusert
      Nahemis
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tuminix hat es auf den Punkt gebracht.Wem Aion zu schwer ist sollte lieber wieder WoW spielen da bekomm ich nen Mob mit einen Cast tot und PvP ist ein lacher. Zwar keine Herausforderung aber wer es mag.
      Stancer
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dem ist nichts hinzuzufügen
      Tuminix
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oje, was man hier wieder lesen, bzw. entziffern darf... Geistige Inkontinenz, von Spielern, die Aion drei Wochen gespielt haben, und achtmal das Startgebiet gerockt haben, auf der Suche nach der Brainafk-Klasse. Dann evtl. noch 2 Gebiete weitergekommen sind, und im Abyss ein auf´s Maul bekommen haben, und dann jammern, dass nicht alles schnell genug geht, weil sie nicht schnell genug Lowiechars ganken können... Gefolgt von den Spielern die nun lvl 30 überschritten haben, und merken, verdammt, es ist ja ein Mmo und kein Sologame, was nen Mist...
      Das man für das Craften Ep´s bekommt, ob nun durch Lebenskraft, Äther, Umwandlung, oder eine der vielen anderen verarbeitenden Berufe ist fremd, dafür hat man ja keine Zeit, weil man nur die 50 vor Augen hat. Ach, heult doch bitte weiter, dass Wow nen Casualgame geworden ist, man freeepixxs hinterher geworfen bekommt, jammert auch bitte weiter, dass Aion viel zu "schwer" ist, Hauptsache es wird geflamed. Zum Glück inzwischen viel weniger Ingame, dass Aion immer spielenswerter wird, und die Community viel freundlicher wird, denn dass war zu Spielstart das einzige große Manko am Spiel.
      Und @#4 mein Respekt an die 2 Mannlegion, denn die müssen Skill bewiesen haben, dass sie zu zweit mehr Schaden am Burgwächter verursacht haben, als ein Haufen Trottel.
      Weitere Kommentare kann man sich langsam echt sparen, da der geistige Horizont bei einigen anscheint eh schon bei 25-30 Zeichen aussetzt.
      @#1 Vision = das Bild einer Vorstellung, no
      Feuerwirbel
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      welcher depp, muss jetzt mal sein, hat denn wirklich gedacht , dass das nächsten monat kommt? Sry aber das war ja wohl jedem klar
      hockomat
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aion hatt sein potenzialverschwendet würd ich sagen hab nach grati monat garnich erst erneuert viel zu grind lastig der poplige abbys nervt auch nur allesvolgestopft mit mobs und dazwischen kannste pvp machen 1gegner am arsch und 5 npc´s und das last hit system bei burgschlöachten is auch mal der größte müll kommt ne 2 man legion und holt die burg wo man ne stunde dran gezergt hatt mit seiner legion omg und jetz mit dem trailer wollen die auch nur die leute halten naja mal abwarten frag mich warumses nich gleich so gemacht haben
      Dragull
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      zum glück bin ich erst lvl28 und ich mach mir darüber wirklich noch keine gedanken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780620
Aion
Aion: Eye on Community 04.12.09
Stellungnahme zu 'Visionen von Aion', Tools, Guides und Links
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Eye-on-Community-041209-780620/
05.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed_news_aion_eocd.jpg
news