• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      04.09.2009 12:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sin
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll, dachte die gibbet hier nun zu gewinnen
      Golube
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hatte auch die wow version . in meinen augen schade ums geld . für den preis gibts bessere mit beleuchteten tasten .
      Jimybeam
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Razor und Logitech is das einzig wahre...^^
      jo0
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#11 Roccat und Qualität, wo das Mausrad nach spätestens ein Paar mOnaten im Arsch ist
      Chrissler
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für die infos ^^

      btw. diese Extra Tasten sind nicht für den Kampf zum benutzen dadrauf kann man nur Emotes legen also kann man nicht von Geldmacherei reden ^^ Das ihr den Gameguard umgeht um zu schummeln ist wieder was anderes
      AemJaY
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      steelseries macht eh nur schrott!
      Roccat und Razer das ist Qualität!
      Darasul
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Genau das habe ich mir auch gedacht. Spielvorteil durch Hardware? Klar, aber nur, wenn wir dran verdienen.
      Zum Glück kann man bislang den GG da austricksen.
      account14
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz?!
      Die G11 - 19 Tastaturen (besser gesagt die Sondertasten ) werden durch Game Guard geblockt, weil die Sondertasten angeblich ja zu einem Spielvorteil führen, und jetzt bringen sie ihre eigene Tastatur mit Zusatztasten raus?!

      Das kann jetzt nicht ihr Ernst sein?
      Churchak
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      los greift zu solang der hype noch warm ist. ^^
      HMC-Pretender
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Z-Boards sind ganze Tastaturen mit einem spieziel designten Extra-Bereich für besseren Spielkomfort mit programmierbaren Tasten usw.

      Gibt (oder gab?) aber auch Z-Pads. Die sind unabhängig von der Tastatur, d.h. man legt sie sich daneben und hat dort seine ~30 programmierbaren Tasten halbwegs ergonomisch angeordnet und benutzt es als Tastaturersatz. Habe so ein Ding und bin sehr zufrieden damit, braucht aufgrund des veränderten Layouts aber ein bisschen Eingewöhnungszeit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781695
Aion
Aion: Exklusives Mauspad und Zboard-Tastatur
SteelSeries bietet ab sofort Spielerzubehör für Aion-Fans an
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Exklusives-Mauspad-und-Zboard-Tastatur-781695/
04.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Aion_Mauspad2.jpg
news