• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Aion: Eventserie "Hinter feindlichen Linien" startet am 13. April

    Das Aion-Community Team gibt den Starttermin der PvP-Eventserie "Hinter feindlichen Linien" bekannt. In einer mehrmonatigen Testphase soll das Riss-Event ab 13. April wochenweise aktiviert werden.

    NCSoft kündigt für den 13. April den Start des Riss-Events "Hinter feindlichen Linien" für ihr MMO Aion an. Das PvP-Event soll mehrere Monate andauern, damit auch Gelegenheitsspieler die Chance haben, das Ereignis mitzuerleben. "Während dieser Testphase werden wir das Event jede zweite Woche aktivieren, so dass immer abwechselnd jeweils eine Woche mit den Eventeinstellungen gespielt werden kann und eine Woche ohne diese Einstellungen", erklärte das Community Team von Aion.

    Ziel sei es auch, bereits bestehende Events erneut auf die Server zu bringen und künftig zu wiederholen. Nach der Reaktivierungsaktion von letzter Woche ist das Team von NCSoft weiterhin bemüht, Spieler anhaltend zu gewinnen. Das erste Event von "Hinter feindlichen Linien" soll vom 13. April bis zum 20. April laufen. Die Bekanntgabe und weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite zu Aion.


  • Aion
    Aion
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    NCSoft
    Release
    25.09.2009
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Taramoon
    Da hast du leider recht, das kommt eben dabei raus wenn man es jedem Spieler recht machen möchte, anstatt sich mal für…
    Von Fresco
    Joa ein Event wie die anderen 20 Stück seit Januar! Nichts halbes und nichts ganzes würde ich mal sagen

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Loofi
      05.04.2011 15:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Taramoon
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast du leider recht, das kommt eben dabei raus wenn man es jedem Spieler recht machen möchte, anstatt sich mal für eine Richtung zu entscheiden und auf diese hinn zu programmieren, was ich übrigends auch deutlich besser finden würde, denn dann wüssten die Spieler wenigstens wo sie drann sind.

      Dieses Hinn und Her mit den Rifts hätte eigentlich gar nicht sein müssen, diese Rifts waren nun mal ein elementarer bestandteil von Aion gewesen, und so massiv wie es von manchen dargestellt wird, wurde man wirklich nicht wärend dem leveln gegankt.
      Wenn ich ein PvP Spiel 3-4 stunden lang spiele, finde ich es nicht schlimm wenn ich 2-3mal umgehauen werde, es gab genug ausweich möglichkeiten, d.h wenn der edeltwink einfach nur dort stand um die lvl Twinks zu ganken, wechselte man einfach das Quest gebiet.

      Kann das gejammer der PvE Community leider nicht nachvollziehen.

      Mit PvP hat Aion heutzutage nicht mehr viel zu tun, da man es quasi Komplett umgehen kann, passt mir persönlich zwar nicht, aber dann soll Ncsoft wenigstens ihren PvE Weg ordentlich gehen und entsprechenenden Content liefern.

      Zurzeit ist das Spiel wie du schon gesagt hast, nichts halbes und nichts ganzes.
      Fresco
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa ein Event wie die anderen 20 Stück seit Januar! Nichts halbes und nichts ganzes würde ich mal sagen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819042
Aion
Aion: Eventserie "Hinter feindlichen Linien" startet am 13. April
Das Aion-Community Team gibt den Starttermin der PvP-Eventserie "Hinter feindlichen Linien" bekannt. In einer mehrmonatigen Testphase soll das Riss-Event ab 13. April wochenweise aktiviert werden.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Eventserie-Hinter-feindlichen-Linien-startet-am-13-April-819042/
05.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/aion_addon__003_.jpg
aion,ncsoft,mmo
news