• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mongole
      18.09.2009 12:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: #2 wollte doch nur einmal im Leben den Satz einem anderen gegenüber äußern, den er selber ständig zu hören bekommt:"6 Setzen du Hansi!"

      Was das "Prüfen" durch die Redaktion angeht, so habe ich schon mehrmals die Qualität dieser "Prüfungen" kritisiert, was mir auch schon einen Rüffel von ZAM einbrachte. Getroffene Hunde bellen scheinbar wirklich. Tatsache ist, daß buffed.de mit personellem Minimalaufwand betrieben wird, da das Ziel ja niemals ein wirklich inhaltlich qualitativ hochwertiger Webauftritt war, sondern der Aufbau einer "Community", der man dann das Produkt "buffed-Magazin" verkaufen wollte. Und da seit Vermarktung des buffed-Magazins die Redakteure nicht nur hier tätig sind, sondern auch die Printausgaben zu bearbeiten haben, steht halt noch weniger Zeit für das Redigieren von User-Meldungen (oder für redaktionelle Beiträge) zur Verfügung, was die Qualität derselben nicht gerade erhöht.

      ontopic: Die kommende Änderungen betreffend den SM haben mich dazu bewogen, doch einen SM zu spielen. Da die bisherige Flugunfähigkeit der Pets den SM beim Luftkampf etwas benachteiligte, hatte ich eigentlich einen Chanter zum Main erkoren, werde jetzt aber doch lieber den SM als Main spielen. Und dadurch, daß Casts nicht mehr abbrechen, wenn der Gegner nach Beginn der Castzeit aus der Reichweite läuft, wird der SM im Massen-PvP (Zerg) besser spielbar. bislang mußte man meist 3-4 mal einen Zauber ansetzen, um ihn einmal erfolgreich beenden zu können.
      UnDead_Destroyer
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pets können jetzt fliegen? grml, jetzt weis ich wieder nimmer ob ich doch lieber nen beschwörer zocke ^^
      Spruso
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Die Wortwahl von Nr.2 zeugt nicht gerade von viel Respekt gegenüber anderen Leuten, speziell, wenn man anonym bleiben kann.
      Trotzdem sollte man eine News so verfassen, dass im Titel erkennbar ist, um welches Spiel es sich handelt. Man sollte im Ticker ersehen können, ob die News zu einem Spiel gehört, welches einem interessiert, ohne dass man die News wirklich anklicken muss (das ist eigentlich der Sinn eines Tickers).
      Speziell, da auch Usernews ja eigentlich noch durch die Redaktion geprüft werden sollten, dürfte es sowas eigentlich nicht geben (man könnte ja noch ein "AION:" vor den Titel setzen und es wäre in Ordnung).
      cortez338
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der ersten Zeile steht um welches Spiel es sich handelt.
      MasterThardus
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      #2 hat schon Recht.
      es als kleinen Fehler zu definieren ist auch okay.
      Diesen Fehler ständig zu machen ist inakzeptabel.

      ... und bei buffed passiert dieser ständig.
      mib2000
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2 welch blumigen wortschatz du doch hast...

      drehst du immer so am rad wenn einer nen kleinen fehler macht?
      wie gut dass du hier so schön anonym bist gelle?

      btt klingt gut ^^ hoffe dass es so auch zu uns kommt^^
      HMC-Pretender
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bots sind allerdings auch nicht Atmosphäre fördernd...
      ikarus275
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welcher Mongo hat denn die News verfasst ? Falsche Rubrik und nichtmal am Titel und Untertitel erkennbar um welches Game es sich dreht. 6 Setzen du Hansi!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Lucióz
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Hört sich schon mal gut an, mal schauen ob der auch 1:1 zu uns kommt, finde nämlich diese anti-bot-captcha abfrage nicht wirklich atmosphäre fördernd.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792011
Aion
Aion: Erster Ausblick auf Patch 1.6?
Blick in die Aion-Zukunft
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Erster-Ausblick-auf-Patch-16-792011/
18.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Aion0005.jpg
news