• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      17.07.2010 05:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schneelilie
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neue Frisuren *freu* Bloss was bringts mir wenn ich schon ein Char habe *grummel*
      Gortug
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ne frage ich fange am Montag (dann kommt mein spiel + gamecard an) an zuspielen sagen wir mal ich erstelle mir auf 2 verschiedenen servern jewahls eine rasse bekomme ich dann auch geschenke?
      Shackal
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da wirste wohl zwangsweise gesetzt aber wohl erst wenn du es reacktivierst und habe es selber paar MOnate gepsielt werde es aber never reacktivieren.
      2Pac
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm was passiert eigentlich mit "eingefrorenen" Accounts? Ich habe mir das Spiel für 1 Monat als es raus kam geholt und auf Thor gespielt.
      Müssen diejenigen auch transferieren? Auf meiner Accountseite habe ich diesbezüglich gefunden...
      R3PO
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so sorry für doppel post ,aber ich zitiere : "
      Kämpft auf der richtigen Seite
      Während der Zeit der kostenlosen Charaktertransfers (vom 15. Juli 2010, bis zum 25. August 2010), könnt ihr einfach an Bonusgegenstände kommen, wenn ihr euch entschließt “auf der richtigen Seite” zu kämpfen. Stellt einfach sicher, das ihr auf jedem Server nur eine Rasse ( Asmodier oder Elyos) habt und ihr werdet belohnt werden."
      R3PO
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 würde ich auch gern wissen , oder soll das heißen es kriegen nur die leute die trasferieren die sachen?
      Skyler93
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man von anfang an auf einer Seite ist bekommt man alle Geschenke die oben aufgelistet sind oder?
      Geige
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt stellt sich mir die Frage was in den Säcken drin ist!

      Wenn man Pech hat iwelches buff-food, da wären die Kronen besser!
      Nahemis
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch eine feine Sache und bei mir hat alles gut geklappt mit dem Namen und dem Transfer. Bis jetzt bin ich mit NCSoft zufrieden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778659
Aion
Aion: Entscheidet Euch für eine Fraktion und werdet belohnt
Aion-Spieler sollten sich nach der Server-Zusammenlegung schnellstmöglich für eine Fraktion pro Realm entscheiden, um reichlich Belohnungen einzustreichen. Kostenlose Charaktertransfers sorgen für ausreichend Bewegung unter den neuen Servern.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Entscheidet-Euch-fuer-eine-Fraktion-und-werdet-belohnt-778659/
17.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Aion_Kleriker_02.jpg
news