• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 22.10.2010 14:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lastic
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 OMG ! Das ganze Warcraft Universum ist verknüpft mit SciFi und Hightech, die Goblins und Gnome sind hoch entwickelt bzw. ihre Technologie, Gnoreregan, eine Stadt aus "purer" Hightech.. informiere dich erstmals über die Geschichte von warcraft bevor du sagst hö WoW fantasy/mittelalter da darf man nur Schwerter haben. schon allein die Grund Geschichte von Warcraft ist purer SciFi.

      Übrigens das Warhammer 40k Universum kämpfe die im Nahkampf auch mit Schwerter! Ist für dich bestimmt auch fail wa.

      Aber Hauptsache über iwas Flamen können wa ;D
      Meister Obolon
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entweder oder, aber nicht so!
      MoK
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      6,99 Euro für son skin ???

      ich glaub denen brennt der kittel
      tyrokz
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6
      mg 42 bei hello kitty wäre aber saunice
      Fipsin
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine Kettensäge in Aion ist kein vergleich zu der Chopper in WoW,
      In WoW gibs halt ein Gestörtes Weltbild xD Kreger schlagen sich mit
      Schwertern und Keulen nieder wärend Hunter mit Laserguns schießen
      und in einem Hubschrauber Sitzen.
      Kettensägen in Aion....naja dan will ich in HDRO aber meinen Panzer -.-
      Snowhawk
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oh mein Gott...
      Kettensäge hätte man wirklich ein wenig stimmiger machen können und nicht als wäre sie aus dem Baumarkt von nebenan.

      Und der Melonendolch? naja....
      Clemonde
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @paradiso: nächstes mal schauste dir mal lieber deine links an bevor du sie postest...
      pvenohr
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einiges davon ist einfach nur unpassend. Sachen wie Steintafelskins sind ja noch ok und Laserschwerter sowie Uhrenskins für Nebenhanditems sind gerade noch vertretbar (und für den einen oder anderen vielleicht sogar noch esthetisch ansprechend) aber Waffen in Kettensägenform oder als Lollypopp und Dolche in Melonenstückform sind einfach nicht mehr tragbar. Ich begreife es nicht wie ein Spieleentwickler ein ernsthaftes MMO so ins lächerliche ziehen kann, das ist einfach nur unfassbar bescheuert.
      La Saint
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ätherwaffe. Da hatte ich nicht dran gedacht. Mein Fehler. Das Ding sieht aus wie ein Laserschwert, klingt wie ein Laserschwert, ist aber natürlich eine ganz normale magische Ätherwaffe.

      Ok. Aber dann sollte man auch konsequent sein. Wie wäre es mit einem Darth Vader Outfit? Äh, sorry. Ich meine natürliche einen "Glänzenden Schwarzen Plattenpanzer der Dunklen Seite". Im Item-Shop für 6,99 Euro pro Set-Teil erhältlich.

      Und natürlich den Miol R2D3. Hat 8 Plätze Stauraum, Signalton bei Feindannährung (mit dem bekannten Geräusch) und öffnet alle Instanzen, auf denen noch Cooldown ist. Mit seinem ausfahrbaren Spezialgreifarm.
      Lintflas
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die sollen mal lieber am Content schrauben, anstatt ihre Item Shops upzugraden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800462
Aion
Aion - Einzigartige Waffenskins im NCStore
Ihr wolltet schon immer mit einem Laserschwert oder einer Kettensäge in Atreia rumlaufen? Dann habt Ihr jetzt die Möglichkeit dazu.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Einzigartige-Waffenskins-im-NCStore-800462/
22.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/aion_snack_weapon_skin.jpg
news