• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      22.09.2009 11:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Melal
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW hatte, bis ich meinen Account stillgelegt hatte zwar keine Warteschlagen beim Einloggen. Aber was ist mit den Instanzwarteschlagen? Sind das keine Warteschlagen (gewesen; ich weiss nicht, ob diese noch existent sind)?

      Für mich ist das dem Grunde nach Jacke wie Hose. Nur mit dem Unterschied, dass NCSoft sich wohl schneller um diese Probleme kümmert als Blizzard. Kaum dass diese Warteschlangen bekannt waren, wurden kleinere Maßnahmen ergriffen um die Sache zu beschleunigen.

      Ich bin gestern zwar nicht sofort on gekommen und musste ganze 3 Minuten warten (190/220). Aber gegenüber Sonntag (1.875/2.100) ist das schon mal eine gute Verbesserung.

      Im Vergleich zu WoW ist die Reaktionszeit von NCSoft bei "Meldung des Problems -> Kenntnisnahme des Problems -> Lösung(ansatz) des Problems" somit sehr gut.

      Und wer eh alles mit WoW vergleicht, der soll weiter WoW spielen! Solche Leute wollen wir in Aion nicht.
      Voodjin
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich bleibe dabei! Bester release eines mmo"

      Meinst Du das Release (in Asien) oder das ReRelease (in Europa)?^^

      Erstaunlich, wie manche Leute etwas wegen Bugfreiheit loben, was seit einem Jahr wo anders längst online ist. Noch einmal zum Mitschreiben: Die deutsche Release Version ist die Version 1.5! Hast es jetzt begriffen? Wie kann man so hohl sein und das mit einem AoC Release vergleichen? Wäre AoC heute erst veröffentlicht (also genau 1 Jahr nach dem eigentlichen Release) müsste da auch niemand mehr wegen der Bugs rumheulen, den die aktuelle Version ist gut gereift!. Was sagt uns das über Aion? In Asien war der Release vor einem Jahr mit Sicherheit nicht halb so glamourös wie es hier manche glauben...

      Die Com. hier ist echt der Bringer. Jeder hackt auf irgendeinem Spiel rum, um seines hochzuloben. Geht Euch dabei einer ab oder werdet Ihr bezahlt? Wird das Spiel deshalb schlechter oder Euer Kauf sinnloser, wenn Ihr auch mal Kritik übt? Einfach nur armselig...

      Go Go flamed mich Kindas. ^^
      SARodiRIEL
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sieht man halt mal wer nur WoW gespielt hat und sonst von MMO\'s keine ahnung hat ^^ Na ok, echte Wowler könnens ja auch nicht sein, den WoW\'s Warteschlangen waren zum release nicht besser...
      Mit BC anfangen und dann meinen man hat nen Plan und kann hier rumspacken...lächerlich...
      Stancer
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, #4 zeigt recht deutlich auf welch geistigem Niveau sich die Trolls hier so bewegen.... FTP !

      Über Aion rumflamen aber noch nicht einmal die Parteien der deutschen Regierung kennen, ganz grosses Kino ....

      Oder steht FTP für \"Freie Troll Partei\" ??
      Martel
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bleibe dabei! Bester release eines mmo
      Hideyasu
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Freut euch doch über die Warteschlangen. Das ist immerhin besser als in ner Spielerwüste zu spielen wo man in 4 Stunde 2 Leute sieht und sich 1 Gruppe pro Tag auftut à la WAR vor dem Server-Merge. Da nehm ich lieber 30 min warten in kauf anstatt InGame 3 Stunde auf nen PVP-Match zu warten -.-
      3lvi5
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die Warteschlange wird jedes Jahr erhöht ...
      Inkompetente Planer sind da am Werke wie bei AoC ....
      wackalion
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch so ein Troll----Troll Dich!!!
      Dämonilus
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sage euch was...solange die warteschlangen stundenlang sind lache ich alle anderen ankündigungen aus. auf der einen seite heult man rum und bittet um verständnis weil man erst sehen will wie sich die server füllen...anderer seits quatscht man schon von irgendwelchen tollen sachen die da noch kommen. wenn am freitag wiedererwartent stundenlange warteschlangen sind und das noch übers wochenende andauert wo alle spielen wollen die das spiel GEKAUFT haben wird sich das sicher super auf dauerabonenten machen.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Hexenmeister Nightred
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wähle nur noch die FTW!!! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781520
Aion
Aion: Eine größere Erweiterung pro Jahr
NCSoft will an bekannter Update-Politik festhalten
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Eine-groessere-Erweiterung-pro-Jahr-781520/
22.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/buffed_Aionranger_3_02.jpg
news