• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      25.08.2009 12:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imbare
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja dann müsstest Du alle Spiele aus Buffed verbannen, weil es für jedes Spiel genügend eigene Plattformen gibt. ^^
      Bujan
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gegen eigenen Aion-Bereich bei buffed. Wer braucht schon die alle WoW Kiddis? und solche Forumbeirtäge wie "ich höre mit WOW/ROM/etc auf weil... und deswegen muss ich das ganze der Welt mitteilen". Für Aion gibt es genug Platformane wo man sehr viel besser über Aion informiert wird und wo sich dann auch die Aion Fans versammeln und nicht die aus allen Ecken angelafende Flame/Fanboys.
      sirspoof
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo Asiaten ist warscheinlich Content nicht so wichtig. Die werden sowieso nur Farmen und auf ebay einstellen ^^
      HMC-Pretender
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Westlich orientierte Spieler wollen wissen, warum sie diese Aufgabe erledigen sollen. Deshalb wurden insbesondere hier die Texte stark überarbeitet und Erklärungen hinzugefügt"

      - Das heißt wir haben sogar mehr Content als die Asiaten - da würde ich an deren Stelle aber neidisch werden
      Farodien
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31 STO und Guild Wars haben hier nur einen Link aber keinen Bereich, Buffed ist halt nicht das Portal für Onlinespiele, sondern immer noch das WoW Portal mit News anderer MMOGS, das wird sich auch nicht ändern, leider steckt Buffed mit dem Kopf zu tief im Bürokratenar... um mal das zu werden für was sie sich ausschreiben, aber bei der Bruder und Schwesterliste im Fuß wundert es mich nicht.
      lazybone747
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Vote for WoW Bereich rausnehmen und Aion hinzufügen =P
      Tamîkus
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 aion ist zwar in eu net drausen aber seit nem guten jahr in asien und das mit der rubrick ist richtig will auch das aion seine bekommt wie ein vorposter sagte sto hat nen berecih obwohl es net drausen ist oder wars star wars ? egal jedenfals die aion comm. will den bereich haben oder dafür den wow ereich absetzen Oo
      Eox
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 Vll weil Aion noch nicht drausen ist? Ka, aber einen guten Grund werden sie haben =)
      Immondys
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 NC Soft zahlt zu wenig oder Blizzard inseriert dann nicht? Der NSA hat seine Finger im Spiel? Osama mag kein Aion? Weitere Verschwörungstheorien sind willkommen.
      Feremus
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dann bitte ich um den link zu zam´s aussage und ich habe nichts gesagt .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781802
Aion
Aion: Einblick in den Arbeitsprozess der Lokalisierung
NCsoft Content Writer David Noonan berichtet über seine Erlebnisse der letzten Monate
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Einblick-in-den-Arbeitsprozess-der-Lokalisierung-781802/
25.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/aion-0007_01.jpg
news