• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.12.2008 13:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lemendeer
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe Wiessen und Grunde ^^ made my day ^^
      Wiessen und Grunde ^^ lol hehe

      Wie mans bei uns in Wien sagt " schau ma mal dann seh ma schon " hehe
      Bexx13
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nu regt Euch doch nicht immer über die selben Floskeln auf. In jeder News zu Aion erscheinen irgendwelche Propheten, die wissen, wie Aion wird (oder nicht wird).
      Ist ja auch 'ne Frechheit, dass uns NCSoft hier ein Spiel unterjubeln will, welches mit guter Grafik und neuartigem Gameplay blenden und das Interesse gelangweilter Spieler anderer Games auf sich lenken möchte. Ein Spiel in dem man Mobs töten muss! Um Himmels willen...das hat man doch in Spiel XYZ schon tausende mal gemacht. Da war das aber kein Grinden sondern Farmen *kopfschüttel*
      Bujan
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und wenn es wirklich bilig sein sollte, dann dürfte man fürs WoW Zocken auch noch Geld verlangen
      Bujan
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Omg wieder einer der ohne Wiessen und Grunde ein Spiel als Asia Grinder bezeichnet. Wow ist eindeutig Asia Grinder und keiner beschwert sich
      Khalifa
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 du redest einfach nur daher ohne irgendwelche beweiße deswegen sei einfach ruhig und halt die schnauze mein freund...
      wieder so ein fanboy der keine ahnung hat!
      Lucióz
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist ,dass es in Korea ein einfacher billiger Asia Grinder ist. Aion soll ja angeblilch für den europäischen Markt angepasst worden sein.
      Ich bin mir ziemlich sicher wie das aussehen wird. Anstatt 500 Mobs ohne Vorgabe zu killen , darf man in Europa vorher eine Quest annehmen in der man 500 Mobs killen muss um diese abzuschließen.

      Wär ja dann kein Grinder mehr, hat ja Quests ne ??

      So genau weiß ich noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Ich glaube die meisten schielen immer darauf wegen der Grafik ,aber man Merke:

      Geile Grafik <> Geiler Content

      zumindest in den meisten Fällen
      Bansai2006
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      huhu =) ich hab mir schon die finger wund gegoogelt und ich finde einfach keine spielerzahlen.

      Vieleich lieg es auch einfach daran das noch keine draussen sind, sollte al jemand drüber stolpern , bitte mal posten
      Khalifa
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo ganz gut gemacht ^^ ich kann kaum noch aushalten schau mir jeden tag die videos an ^^ das spiel sieht echt hammer aus
      @9 hat recht die koreaner haben das spiel schon in der hand ^^ bald geht es mit china los danachen kommen wir dran ^^
      Bexx13
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwo gabs auch mal den kompletten Aion-Sountrack für beide Fraktionen zum runterladen (legal, auf diversen Fansites). Ziemlich gut komponiert und sehr zu empfehlen.
      #6 Zur Zeit läuft die open beta in Korea, Anfang nächsten Jahres starten dann in Europa die Preview-Events.
      Bujan
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in 3-6 monate
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784455
Aion
Aion: Ein Ständchen vom Community-Koordinator
Amboss spielt die Aion-Titelmelodie auf der iPhone-Ocarina
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Ein-Staendchen-vom-Community-Koordinator-784455/
03.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/Aion0158.jpg
news