• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.08.2008 12:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Braindealer
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nette Sache das

      Aion ich komme
      BigBenny
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm, also ich mag eigentlich auch keine asia mmos, aber auch nur weil ich bis jetzt nur mmos kenne wo es fast nur ums grinden geht.
      Und nein ich bin nicht rechts, meine frau kommt zufällig aus dem asiatischen bereich, ich glaube das #3 das auch net rassistisch meint. Obwohl ich den Kommentar nicht wirklich brauchbar finde. Ansonsten sehen die Grafiken klasse aus, vllt. wird da auch ein bissl Story aufgebaut, dann werde ich mir das mal auf jeden Fall anschauen.
      Droux
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#11 *g* also wenn du in L2 keine langzeitmotivation hast .... weiß ich auch nicht
      aber das mit den rechner anforderungen kann ich nur unterschreiben. L2 sah damals schon besser aus als wow und ist ne ecke älter und hat grob die selben sys. anforderungen. und auch die neuen effeckte die nach und nach eingebaut wurden, sind top eingepflegt. neue gebiete passen sich super stimmig in die welt ein. UUUUND es gibt keinerlei ladezonen oder ladebildschirme! ... das ist performance!
      Droux
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öööh wie jetzt rechte parole ? weil er seine meinung zu asia mmos abgegeben hat ?

      also nur weil ich ein gerne typ nicht mag (und asia mmos sind ein eigenes gerne, auch wenn aion da nicht zuzählen will) bin ich gleich rechts ?

      also das das spiel den grind gut zu verstecken weiß, gleub ich erst wenn ich es gesehen habe. aber so sachen wie raidmobs becampen sagt mir schon mal gaaar nicht zu. das war in EQ scheisse, das war in DAoC scheisse, das war in L2 scheisse und wird auch in aion scheisse sein. ich hab nun mal kein bock 23h an nem rarespawn zu stehen weil ich irgendwas von dem mob "brauch".

      aber mal gucken, ist ja leider eine der wenig verbleibenden hoffnungen auf dem mmorpg sektor. bzw wenn wer noch welche kennt, immer her damit
      Ocian
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NC Soft ist bekannt für ihre sehr Bugfreien Spiele. Desweiteren haben die PSiele troz guter Grafik kaum Rechneranforderungen.
      Hoffentlich gibt es auch Langzeitmotivation, denn dass war bislang immer die Schwäche von NC Soft.
      Neveren
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Lass ihn doch er hat keine Ahnung
      @4 Du hast keine Ahnung

      Btt: Ich freue mich auf das Spiel und mir gefällt es Grafisch schon jetzt sehr gut.
      Yoranox
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ich unglaublich finde ist,dass aion grafisch so gut aussieht!wenn man mal bedenkt das ein spiel durchschnittlich 4 jahre entwickelt wird und es dann 4 jahre später grafisch mithalten soll heißt das, dass es im moment die technischen möglichkeiten die wir für 2012 spiele brauchen schon gibt.
      b2t:kann es kaum erwarten bis aion rauskommt
      Härja
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, bei war kann man aber fast damit rechnen, wenn man bedenkt, dass es jetzt doch recht zügig auf den markt gepresst wird, zumal bestimmte publisher ja eh in solchen belangen nicht den besten ruf geniessen *nochmalhust*^^
      Telkano
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4: ähm War is noch nichtmal draußen. Das kannst du garnicht beurteilen ob es da bugs gibt. Wenn doch, dann hast du soeben gegen die NDA verstoßen. Und eine Beta ist dazu da bugs zu beheben, schonmal daran gedacht?

      btt
      Hiyori
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#3 offenbar so sehr das du dich hier dazu auslassen musst ?

      b2T: Ich freu mich aufs Spiel, schade das es noch so lang dauert ^.^ auch wenn Vorfreude bekanntermaßen so schön sein soll...

      Ich hoffe die Zeit wird genutzt um das Spiel möglichst bugfrei und, um die Worte des Artikels zu benutzen, "poliert" auf den Markt kommt... so manche Spiele *hust*AoC,WAR*hust* haben genau an der Stelle dank Zeitdruck & Geldmangel arg geschlampt -.-"

      Also NC Soft... lasst euch Zeit & bringt ein gutes / fertiges Spiel raus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785854
Aion
Aion: Ein Preview-Event, aber kein Betatest?
Community-Koordinator Amboss klärt auf
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Ein-Preview-Event-aber-kein-Betatest-785854/
08.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/AION_GC_131_08.jpg
news