• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      19.12.2009 06:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ruhkskar
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich weiß ja nicht warum alle mal wieder rummeckern das Aion Spieler verliert ^^

      Alleine aus meinem Bekanntenkreis haben ca 10 Leute in den letzten paar Wochen mit Aion angefangen und alle sind überaus positiv überrascht von Aion..

      Das lvln ist super knackig.... da muß man noch was schaffen um die high lvls zu erreichen...... Man bekommt nicht alles in den allerwertesten geschoben wie in gewissen anderen Spielen.... Die Option des fliegens bringt ganz neue Spielmechaniken mit sich..gerade im PvP Bereich...... Aber es fängt ja schon mit der Charerstellung an..endlich mal die Möglichkeit ganz individuelle Spielfiguren zu erstellen......

      Also ich bin äußerst zufrieden mit Aion und werde es wohl noch eine gute weile spielen.....mindestens bis ToR raus kommt.....
      Und man sollte sich immer vor Augen halten... : Das Rad wird nicht neu erfunden..... Alle MMos werden, mehr oder weniger, ähnliche Inhalte haben.... Wenn man mal von EvE absieht......

      Ich denke mal das Aion auch eher was für Spieler ist die gerne vor herrausforderungen gestellt werden.... alleine das lvln ist schon ne sache für sich.... da verlieren 95% aller WoW verwöhnten Spieler schnell die Lust da es ja auf einmal wieder anstrengend ist einen Char auf max Lvl zu bringen.. nicht wie jetzt am ende bei WoW wo man in 5 Tagen nen 80 haben konnte.....

      Aber genug vom dissen über andere Spiele...

      Mir gefällt Aion und das muß auch jeder für sich selber entscheiden ob es ihm gefällt oder nicht.
      Stancer
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @33 : Ist doch ne ganz normale Entwicklung. Gerade viele WoW Spieler erhoffen sich von neuen MMORPG ne Flucht aus dem langweiligen WoW Alltag und erwarten ein WoW2... also alles so wie in WoW nur besser.
      Das gerade die verwöhnten WoW Spieler von Aion enttäuscht sein werden, hätte ich dir auch sagen können, da von Anfang an klar war, das es kein Zuckerschlecken wird um max Level zu erreichen.

      Das die Leute, die mit Aion aufhören negativ über das Spiel berichten ist wohl auch logisch.
      Das alles heisst aber nicht, das die Server nun leer sind. Zu Release gabs 2Std Warteschlangen auf allen Servern. Jetzt sind alle Server gut besucht. Ich hab jedenfalls nicht das Gefühl "alleine" auf dem Server zu sein.
      Klos
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oh man, wieder die typischen holen Kommentare, wie man sie gewöhnt ist.
      Feuerwirbel
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      bevor ich wieder zu wow wechsle hör ich lieber ganz mit mmos auf
      Testare
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31:
      Mehrere, zum einen werden die Spieler in meiner Gilde stetig weniger (sie hören ganz mit Aion auf), das betrifft auch andere Gilden, einfach mal umhören.
      Zum Anderen sehe ich wirklich viele in WoW wieder, die angeblich da für immer wegen Aion wegwollten und nun Stück für Stück enttäuscht wiederkommen.
      Devilyn
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @29 also auf thor laufen immer welche von 1-10 rum^^

      naja aber weiter als lvl 11 bin ich auch noch nicht gekommen^^
      nicht weil das spiel hart schwer irgendwas ist sondern wegen meiner zeit die ich nicht habe -.-^^
      Oníshanu
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @29 Wo nimmst du die Fakten her,dass es weniger Spieler werden?
      tamirok
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @29 zu wenige qs gibts nit ^^ nur die lvl kurven sind zu steil
      Testare
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und (leider) wieder ein Zeichen mehr dass Aion nicht so der Burner ist wie man sich erhoffte..
      Ich sagte schon als es rauskam: Gutes Spiel aber nicht ausgereift zu wenig qs, zu Zeitintensiv (wenn auch viele sehr gute Ansätze vorhanden). Was wurde man nicht dafür geflamed...
      Und jetzt? Die Server werden täglich leerer, Nachwuchs bleibt aus..
      Schade irgendwie. Diese Aktion ist gut, keine Frage, aber zu wenig, um das Spiel langfristig attraktiver zu machen
      Nesbo
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100%sign @27

      Aber Fanboys/kiddies wie Fresco lieben halt Asia Grinder.
      Gut das es selbst in Nachtests für den Asia Grinder AION gut Punkte Abzug gab!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780462
Aion
Aion: Double-XP Wochenende nun ohne Levelbeschränkung
Doppelte XP nun auch über Level 35!
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Double-XP-Wochenende-nun-ohne-Levelbeschraenkung-780462/
19.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed_aion_instanz_01.jpg
news