• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      10.03.2010 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hasys
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 Es heisst "Gebrabbel" soviel zu deinem IQ.
      La Saint
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wollt ihr? Die Grafik ist doch gut. Vor allem im Endgame.

      @16 Kein Mensch würde Aion-Spieler als debil bezeichnen. Den Sohn vom Nachbarn bezeichne ich doch auch nicht als debil. Ok, er stapelt jetzt schon seit 2 Monaten im Keller die Brickets von der einen Seite auf die andere. Aber soll er doch. Solange es ihm Spass macht?.
      Die Sula
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aion sieht echt nett aus Naja vielleicht kommt ja mal eine 7 Tage Test Zeit oder so etwas in der Art. Ich kann mir vorstellen das viele Spieler dadurch anfangen würden zu spielen. Weil immoment weiß ich nicht viel darüber und kann mir auch nichts drunter vorstellen. Die Gameplay Videos versteht man glaube ich erst so richtig wenn man es wenigstens mal kurz gespielt hat.
      ctullhu
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich mich eher frage...
      die leute, die aion nicht mögen...
      ok, jedem das seine...
      wieso trollen die sich durch die news und rotzen mal eben nen comment hin wie 1 oder 2?
      wie war die news ? doppeltes exp-we.
      ja ist doch geil. die kleinen twinks, der nicht so große main, whatever, sie leveln doppelt!
      und wem das nicht passt, der freut sich darüber, dass ncx mal was am support bastelt.
      ehrlich, was sollen die hirnisprüche hier patcht mal das nach oder das?
      simma hier bei nc? nein.
      eure einzeiler, euer gemecker über aion in den news hat nur einen grund: stunk zu machen.
      gratz dazu
      account14
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7

      Warum man mit Ausdrücken wie ihr Leuchten rumwerfen muss, ist mir ein Rätsel?!
      Manche Leute führen sich auf als würde man SIE selbst beleidigen, wenn man mal etwas Kritik an ihrem Lieblingsspiel bringt!

      Da frag ich mich dann glatt wer die unten angesprochenen RL Probleme hat, wenn man sich schon so extrem mit einem Spiel identifiziert!

      Und zum Vorwurf mit dem niedrigen lvl.
      Ich hatte nen 49 Templer. Etliche in meiner Gilde waren 50 und dort durfte ich dann die tollen Erzählungen über den EQ GRIND im TS mithören.

      Das man das EQ nicht nachgeschmissen bekommen soll ist klar.
      Das man aber dann ca. 12.000 Mobs töten soll für ein Set/Quest, grenzt dann schon an Lächerlichkeit die man kaum noch überbieten kann!
      Da muss man schon ziemlich debil sein, um das gut zu finden!
      Kann man hier z.b. nachlesen:

      http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=666070


      Und zum Thema PVP.
      Was zum Teufel soll am PVP in Aion gut sein? Open PVP gibt es nicht!
      Jedenfalls nicht wenn man richtiges PVP sucht! Das ne Gruppe 50 irgendwelche low lvl gankt ist für mich kein PVP, und daraus besteht das "open PVP" in Aion leider zum Grossteil.

      Der andere Punkt sind die Burgenschlachten. Wegen dem Feature hab ich mir Aion eigentlich geholt. In AOC war das ganze ja leider extrem lächerlich, Aion machts aber leider nicht besser.

      Die Ruckelorgien sind ein Witz! Noch lächerlicher sind die Typen die dann mit den guten "Tips" ankommen: Muss man ja nur die Chars ausblenden... dann l
      Mayestic
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lation
      Mayestic
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder ums anders zu schreiben. Die ganzen WoW flamer hier ^^. Machts ruhig weiter is lustig auch nach Jahren.

      Ok an alle EX WoWler die hier rumflamen wie scheisse WoW doch ist. Nehmt euch an Geige mal ein Beispiel. Ihr spielt schon länger kein WoW mehr, seit nciht im Endgame, tragt nicht Best in Slot und weint euch über das beschissenste Spiel aller Zeiten (WoW) seit Jahren die Augen aus ? Könnt ihr ja garnicht wenn Geiges Theorie Bestand hätte.

      Ihr wisst doch alle garnicht wie es im Endgame von WoW aussieht wenn ihr nicht alle Best in Slot tragt, nicht jeder Boss vor euch erzittert und ihr selbst mit verbundenen Augen WoW spielen könnt. FALSCH

      Nur weil ein Spieler zwar maxlevel erreicht hat aber keine orangenen Schw***verlängerungen hat heisst das nicht das er nicht beurteilen kann ob das Spiel einen adäquaten Endcontent hat oder nicht.

      Ich spiele Aion trotzdem denn ich hoffe das es sich in ein paar Monaten mal ändern wird. Ich spiele viel, habe jeweils nen 50er (beides Kleriker) auf Elyos und Asmoseite, habe einige Chars zwischen 30 und 40 und seitdem ich 50er habe weiß ich nicht warum ich mich mit den anderen Chars noch beeilen sollte denn da oben erwartet mich nur wieder unendliches farmen und langeweile, eintönigkeit und frust.

      Aber wie gesagt, Aion ist noch jung. Ich geb ihm 1-2 Jahre Zeit. Werde es aber sicherlich nicht die ganze Zeit spielen. Mal sehn was sich in der Zeit so alles tut. Derzeit kann keiner sagen was Aion mal sein wird. Alles nur Speku
      Mayestic
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9 EQ Cap versteh ich nicht ^^ und was dein Endgame angeht so reicht das sicherlich nicht für lange Zeit.
      Ja ich habe viel Freizeit, ja ich habe 50er, ja ich trage Fenris.
      DP ? Eintritt zahlen für ne Instanz in der zu 99% nicht brauchbares dropt.
      Dred ? Hmm, frustrierend als Heiler. In Random nicht zu empfehlen aus meiner sich denn ich bin das Ziel.
      Open PvP ? HAHAHA meinste damit 50er die hinter 30ern herrennen und diese ganken, riftcamping oder mit 4 Allis einfach mal Belulsan Festung komplett in den Erdboden stampfen ? Richtiges PVP, faires PVP sehe ich selten. Dann lieber Duelle mit der eigenen Fraktion das ist mehr PVP als vieles andere.

      Aber was das alles damit zu tun haben soll das ich mein komplettes Fenris brauche oder ne orangene Waffe versteh ich nicht. Hab ich zwar aber mehr Endgame als ohne diese Items gibts nu auch nicht. Eher weniger weil ich nun noch weniger zu tun habe als den ganzen Tag Balaur zu meucheln um an meine Mats zu kommen.

      Aion steht am Anfang und so wie ich das sehe gibt es viele Verzögerungen weil man erstmal alles asiatische ins europäische bringen muss. Aion wird vielleicht etwas besser mit 1.9 aber fertig isses dann noch lange nicht und auch immernoch nicht sehr weit vom "Anfang" entfernt.

      Ich hoffe das es sich nochn paar Jahre halten wird damit es vielleicht mal aus der Anfangsphase rauskommt.
      Geige
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach dann hattest du also eine Orangene Waffe aus DP?
      Nicht?
      Dann hast du Aion auf 50 wohl doch nicht bis zum Endgültigem
      EQ-Cap gespielt!

      Im Endgame gibts DP, Dred, Open PvP, das dürfte doch reichen!
      Malkas
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      7 bin 50 gewesen und es gibt so gut wie nix im endgame
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779840
Aion
Aion: "Double XP"-Wochenende in Atreia und Minipatch
Aion: "Double XP"-Wochenende in Atreia und Minipatch
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Double-XP-Wochenende-in-Atreia-und-Minipatch-779840/
10.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/aion_06.jpg
news