• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      27.07.2010 14:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geile Idee. Aion ist ein super Spiel, ob sie aber mehr Spieler brauchen? Naja auf Spatalos ist sehr voiel los, mehr als ich es auf Blackrock in WoW je mitbekommen habe. Egal ob low lvl oder high, man findet ueberall Leute Fuer PvP, Instanzen und campagnen.
      Aber egal, viel Spass an alle die wieder mal reinschauen. Geniesst die paar Tage
      Noob0815-2
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 was bist dun für einer? finde ganken ist das schwu... überhaupt mal ehrlich ein spieler mit bischen Hirn und Ehre gankt nicht...meiner meinung nach ok man kann einen vllt mal 2 mal töten aber dann wirds mir auch schon langweilig..wobei ich das ja schon peinlich finde das du noch 5 jäger brauchst weil du es nicht alleine schaffst.

      bin froh das ich aion nie angefangen habe wenn das spiel nur das zu bieten hat, kein wunder das es langsam stirbt.
      Noob0815-2
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 was bist dun für einer? finde ganken ist das schwu... überhaupt mal ehrlich ein spieler mit bischen Hirn und Ehre gankt nicht...meiner meinung nach ok man kann einen vllt mal 2 mal töten aber dann wirds mir auch schon langweilig..wobei ich das ja schon peinlich finde das du noch 5 jäger brauchst weil du es nicht alleine schaffst.

      bin froh das ich aion nie angefangen habe wenn das spiel nur das zu bieten hat, kein wunder das es langsam stirbt.
      Canavas
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Freu mich drauf, ich spiele das Game wieder seit ca. 1 Monat und es macht viel Spass.
      C64
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      tjo seit der serverzusammenlegung macht das game echt keinen spass mehr in eltnen server kromede laufen zig edeltwinks herum asmos voll goldequiped haun mit level 40 lowies um level 23 -30 von skill und können braucht man net reden is einfach nur gimphaft ^^ vom /3 chat braucht man erst garnet anfangen was da für ne scheisse gelabert grenzt schon an dummheit ^^auf anderen servern sieht es auch net wirklich besser aus wundert mich ehrlich gesagt nicht warum soviele spieler mit diesem game aufgehört haben !!
      Nahemis
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 22 und da bist du dir sicher? Was spielst du denn?
      Grimjaw
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CRAP GAME :x
      Mayestic
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der zeitplan ist mal interessanter. normalerweise fingen die doppelexp tage doch immer Freitag 20 Uhr an und endeten Montag 8 Uhr. Da ich Freitag ehh nur selten arbeiten muss ideal für mich.
      Mayestic
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 also von PVE merk ich auf Balder nix. Du kommst zur Hauptspielzeit manchmal garnicht aus Morheim oder Alsig raus ohne das du von goldequippten pvptwinks umgehupt wirst. da stirbt man gerne 3-4 mal bis man mal ne lücke erwischt und es ins nebelmähnen elitegebiet zum grinden/questen schafft. mittlerweile geh ich selbst mit meinem kleinen 39er kleriker lieber 100 mal FT für fast keine exp als mich hinter jeder ecke umhupen zu lassen *kicher* aber ich machs ja selber nicht anders. in eltnen rennt auch mein edeltwink rum und zerlegt fast alles. meistens rennen wir ehh mit 5 jägern durch die gegend da kann sich einem nicht viel in den weg stellen und wenn doch dann isses ehh zuspät zum wegrennen *grins* weil dann haben wir massig aggro gezogen und werden von den 50ern durch gebiet gejagd. also nein. ich habe mich sehr übers ganken geärgert aber seitdem ich selber ganke nehm ichs gelassener. trotzdem wohl der grund warum die meisten nach level 20 ca aufhören. da muss man sich durchbeißen und machts dann eben später genauso. ob das der richtige weg ist weiß ich nicht. auf dauer auch langweilig aber ganker wirds immer geben. wobei ich meine mit 2.0 soll sich da doch iwas ändern. habs vergessen.
      Necrosst
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein danke ich zock lieber DaoC weiter ^^ aber allen die das nutzen wünsch ich trotzdem viel Spaß =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778527
Aion
Aion: Doppelte XP und Reaktivierungs-Chance am Wochenende
NCSoft kündigt das nächste DoubleXP-Wochenende für Aion an. Vom 30. Juli bis zum 2. August werdet Ihr in Aion mit doppelten Erfahrungspunkten belohnt. Außerdem reaktiviert NCSoft alle inaktiven Aion-Accounts für genau vier Tage.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Doppelte-XP-und-Reaktivierungs-Chance-am-Wochenende-778527/
27.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Aiongladi.JPG
news