• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      20.05.2010 12:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morgeve
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der artikel ist wieder was schöner geschrieben als die sonstigen. hat sich buffed etwa die statements der community zu herzen genommen? weiter so!
      @19 nein er hat nicht recht. es ist kein billiger asia grinder. ich hab wirklich viel zu tun und zu erleben in aion und es macht mir persönlich viel spass.
      Dreviak
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 Eine lange Levelphase heisst also, das ein Spiel unfertig ist. Das man nicht nur durch Quest sondern auch durch die Elite Gebiete muss heisst das das Spiel unfertig ist. Es ist nunmal nicht das 0815 Leveln aus WoW. Man muss nunmal Gruppen bilden um weiter zukommen. Oder man muss sich einer Gilde anschliessen um weiter zukommen. Sicher geht das ganz auch Solo, aber wer ein MMO spielt, sollte sich damit anfreunden, das man nicht alles Solo machen kann und wenn dann halt langsam.

      #5 ist einer von der Sorte, der lieber das gesamte Leveln weglassen würde um direkt PvP oder Raiden gehen zu können. Aber wer so denkt, ist meiner Meinung nach, eh falsch bei diesem Genre.
      lotterbube
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe gar nicht das #5 soviel Minus bekommt, er hat doch Recht!
      La Saint
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *15 Ich hör' die Worte, allein, mir fehlt der Glaube.
      2-3 50er, dazu noch 4 30er Twinks für das full Deava Set.? Wie soll das gehen?

      Jetzt, nach 6 Monaten, habe ich folgende Chars: 1 x 50, 1 x 32, 1 x 20, 1 x 10. Bei täglicher Spielzeit von 2-3 h und dem einen oder anderen durchgezockten Wochenenden. Was ich nicht wirklich als "casual" bezeichnen würde. Wobei ich für den 50er die XP-Wochenenden auch wirklich gebraucht habe.

      Es gibt da ein konkretes Zeitlimit. Ich behaupte mal, wer mehr als einen Char auf 50 hat, der benutzt zusätzlich entweder einen Bot oder seinen kleinen Bruder zum leveln. Was beides auf das gleiche hinausläuft, aber nicht repräsentativ ist.

      Die XP-Wochenenden waren bitter nötig. Mal abwarten, ob die erhöhte XP für Quest plus mehr Quests das ausgleicht.
      Zauma
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mit meinem Main erst 45, aber ich habe mir auch Zeit gelassen und an diesen Doppel-XP Wochenenden absichtlich nicht gespielt. Da ging es nämlich wirklich zu schnell mit dem Leveln.
      Einhänder76
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ahso.....bei der hektik ganz vergessen.....kenne n paar die dank der wochenenden schon am überlegen sind sich n 2tes full daeva set anzulegen^^

      crank^^----
      aber naja....ihr wollt ja alle 50 sein und dann mit der verlängerung sonstwo ingame posen ^^......
      Einhänder76
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      moinsen leutz.....
      so langsam wurds auch zeit...wer brauch noch exp wochenenden ??
      mittlerweile haben die meisten nen full daeva twink und haben 2-3 50er....
      und mal im ernst...es waren zuviele exp wochenenden.....

      wer nicht solo unterwegs iss und/oder eine klasse spielt mit der mann elite solo macht hatte schnell immer n lev up.
      ich hab mit meinem main noch lev 36 quests und nichts mehr gemacht an quests seid nebelmähnen.....hier und da ne q schon aber am meisten bringt grinden was mit ner guten stamm grp......und insofern gut das sie endlich das ändern

      und ich schliesse mich der meinung von #14 an !!! ^^
      und ausserdem an alle rumheuler wegen loots...ab1.9 gibts ja n bissel mehr loot...und mit 2.0 denke ich wird es immer loot geben...leider ein fail in meinen augen seitens der entwickler....wenn nichts dropt pech...da kann mann nochimmer was nettes craften...wtf ^^
      onkeljason
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      so leute wie #13...einfach nur lächerlich...jeder will instant lvl 50 sein, das ist aber sicher nicht das alleinige ziel von einem mmo...gemütlich questen, instanzen besuchen, elite gebiete machen....dadran ist nichts langweilig
      und selbst sollte man mal eine quest-lücke haben - das elite grinden mit paar kumpels ist mir noch nie langweilig geworden (vllt paar stunden nicht mehr)
      einfach mal weg von dem "esgibtnurwasaufmaxlvl" wow-denken
      sonst kauf dir nen char...ha ha
      Nexarius
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol bei den minimalen Änderungen was das Leveln angeht wollen sie die XP Wochenenden nur noch weniger veranstalten? Wo ist denn da die Logik?

      Bis 2.0 ist Aion für mich tot, da ich nicht auf Frust und Qual beim Leveln stehe...
      Argolo
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich werde wieder reinschnuppern mit 1.9.
      Bin ja leider wieder der WoWkrankheit verfallen, weil ich dann mit meinem 43er Kleri einen ziemliche Frustphase erlebt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779215
Aion
Aion: Doppel-XP- Wochenenden werden nach Patch 1.9 seltener
Vom 21. Mai 2010 bis zum 24 Mai 2010 findet in Aion das vorerst letzte Doppel-XP-Wochenendestatt. Die Entwickler von Aion halten es mit dem kommenden Patch 1.9 nicht mehr für nötig, den Gewinn der Erfahrungspunkte weiter zu beschleunigen.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Doppel-XP-Wochenenden-werden-nach-Patch-19-seltener-779215/
20.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Aion_Templer_vs._SM.jpg
news