• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      10.06.2010 11:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 11. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn es spieler gibt die spaß daran haben sehr lange zu leveln sollten sie einfach mal dieses wochenende nicht spielen. is doch nicht so schwer mal ein wochenende aufs spielen zu verzichten und sich etwas sommer, sonne, regen ^^, grillfleisch und nen kater anzusaufen. oder ?
      Dreviak
      am 11. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 Ganz einfach, weil es Leute gibt die das Leveln mögen. Vorallem wenn es schön lange dauert. Sonst könnte man ja gleich 50 erstellen. Unser Platzhirsch hat es doch vorgemacht, wie man es NICHT machen sollte.
      Noob0815-2
      am 11. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich lese ständig doppeltes xp wochenende..warum schrauben sie die rate nicht gleich hoch...
      Independent
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Grinden...So viel ist es nicht. Ich grinde gerne, einfach weil ich kein Bock auf schnöselige Storyquests habe.

      Es gibt auch Leute die mögen das.
      Dreviak
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 und 14: Werdet Erwachsen.
      Shinar
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde, dass grössere Patches und Gewinnspiele von bekannten MMOs IMMER in die Topnews müssen, anstatt jedes Detail von WoW (und es handelt sich wirklich um sinnlose Details von WoW).
      Comp4ny
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      AION hat noch großes Potenzial.. sehr großes.
      Hier mag ich immer wieder gerne auf den Vision-Trailer hindeuten
      was man alles machen kann aus AION, wobei das nur ein Bruchteil wäre.

      AION hat immernoch das Zeug endlich WoW abzulösen,
      dafür müsste aber verdammt viel gemacht werden... sehr viel.
      Ein guter Schritt wäre die ersten dinge aus dem Vison-Trailer Realität werden zu lassen..

      Denn die Koreaner dürfen AION 2.0 schon Zocken.. wenn auch nur aufm Testserver.
      Ram
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bronsk blablub , wenn man keine ahnung hat einfach mal "das Mundwerk" halten
      Feuerwirbel
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      9...
      Feuerwirbel
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 und blizz melkt nicht mehr, die saugen jetzt schon alles ab
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779069
Aion
Aion: Doppel-XP-Wochenende zur Feier von Patch 1.9
Zum Erscheinen von Aion Patch 1.9 findet vom 11. bis zum 14. Juni in Aion ein Wochenende mit verdoppeltem Erfahrungspunktegewinn statt. Das Event wirkt sich aber nicht nur positiv auf Euren EXP-Balken aus. Auch Handwerker haben es deutlich einfacher ihre Zunft zu erlernen.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Doppel-XP-Wochenende-zur-Feier-von-Patch-19-779069/
10.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/Aion_kleriker.jpg
news