• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      15.04.2010 10:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lhux
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Probleme mit dem NCSoft MasterAccount hab ich auch, Unterstützung lässt da auf sich warten. :/
      Scardon
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @26 NC war dran schuld wegen den Hacks wenn du es nicht weiss.Hatte 2 Hacks seid HS und ja ich habe ein 12 Stelliges für Master und Game Acc und diese sind nicht Identisch da ich ein Key Generator habe und ich die PWs nach jedem Start des Rechners und vorm Runterfahren ändere.Nun soll keiner kommen das man eine 12 Stellige Kombination aus Zahlen und Buchstaben so einfach knackt.Achja habe 3 Antivirus programme laufen mein PC ist Geschützt.Warum Amboss geht verstehe ich schon.Hoffe das er meine Frage auf der RPC in Köln ne antwort hat den am anfang sang er auch von der Sache das spiel ist Casa-Freundlich.Das man ab 40 18 Stunden Spielen muss hat er nicht.
      Zerokx
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ratten verlassen die sinkenden Konkurrenzschiffe, freie Bahn für AioN!
      Graugon
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Wenn ich einen geilen Job habe, dann habe ich nicht das Bedürfniss mich weder nach 1 Jahr, nach 5 Jahren oder nach 15 Jahren neu zu orientieren...

      2. Ich habe mir genau zu der Zeit als die Probleme mit dem NCSoft Master Acc aufgetaucht sind einen GW Trial Acc erstellt und somit ziemlich viele NcSoft Probleme mitbekommen. Unterm Strich muss man sagen Gnade dir Gott wenn du eine Problem mit deinem Acc bekommen solltest.

      Natürlich ist mir prinzipell sowas egal, aber leider vertreibt NcSoft GW2, und Gw2 ist meine einzige Hoffnung kurzfristig ein wirklich gutes MMO spielen zu können.
      Stancer
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Genau, Aion ist genauso tot wie AoC, WAR, Lotro, Darkfall, EVE .... alles unter 500.000 Spieler = Tot !!!

      So müsst ihr denken, denn das ist die Denkweise eines "Alles was ich schlecht finde darf auch niemand anderes gut finden"-Spieler.

      Also nicht wundernswert, das bei einer solchen News die Flamer direkt wieder angesprungen kommen, wobei Amboss es sogar noch begründet. Aber ihr wollt beruflich ja nie einen anderen Weg einschlagen oder mal was neues erkunden....

      Aber ich bete für euch, das euch der Weihnachtsmann dieses Jahr endlich mal etwas Gehirn schenkt, wobei er das die letzten 5 Jahre auch immer vergessen hat !
      Acie
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das alle Server sehr gut besucht sind ist von euch mehr als ne Lüge. Auf Lephar und oftmals auf Asmodier Seite läuf mal kaum etwas. Was mir auch eine Menge Leute bestätigen werden.
      Shinar
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er redet schon wieder von "seeehr grossen" Updates. In den letzten 8 Monaten gab es KEINEN Contentpatch und nur sehr wenige Gameplayänderungen.

      Gut das er geht, nachdem Aion released war, hat er sowieso nachgelassen. Viel versprochen, wenig gehalten!
      Debuff
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
      Chaz0r
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jau, der SUpport in Aion dürfte gern ne Nummer flotter sein, das geht bei Blizzard wirklich schnelle.
      Jetzt, dass Amboss geht, hat nichts mit die Ratten verlassen das sinkende Schiff zu tun. Nach 5 Jahren Community Manager halte ich das nicht für unbedingt verwunderlich, dass er sich neu orientieren möchte.
      Und Aion tot? Aion kann man (wie fast jedes andere MMO auch), nicht mit WoW vergleiche. Aber Aion ist alles andere als tot. Die Server sind allesammt sehr gut besucht.
      Nexarius
      am 15. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Support von NCSoft ist besch*ssen, das ist aber nur die Fahnenspitze an schlechten und undurchdachten Dingen, die Aion vorzuweisen hat. Ich hab letztens ein Interview im Buffed Magazin gelesen dass Ende 2008 verfasst wurde, in dem ein Producer gesagt hat: "... in Aion wird es ausreichend Gebiete, Quests und Instanzen geben, sodass man zu keiner Zeit auf Grinden angewiesen ist ..." - hab mir gedacht was für eine stinkige Lüge... die Kundenpolitik ist lächerlich bei Aion, echt schade drum.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779526
Aion
Aion: Deutscher Community-Manager Martin "Amboss" Rabl räumt den Stuhl
Amboss verlässt Entwickler NCsoft, um neue Erfahrungen zu sammeln. Sein Auftritte auf der diesjährigen RPC in Köln wird voraussichtlich sein letzter.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Deutscher-Community-Manager-Martin-Amboss-Rabl-raeumt-den-Stuhl-779526/
15.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Aion0277.jpg
news