• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      10.05.2010 15:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geige
      am 12. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 46


      Danke genauso sehe ich das auch!
      Nahemis
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 46

      100% sign!
      Ilunadin
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Stancer hat da schon recht.Seit einigen Monaten gibts es WoW hier,WoW da und gibt es nix zu WoW zu sagen schmeißen wir halt nen Contest als Top news rein.

      Vor gut 2 Jahren mochte ich buffed echt gern.Hat über alles mögliche berichtet,zwar klar mit WoW schwerpunkt,hat dabei aber NIE andere Themen oder MMO's außer Acht gelassen.

      Als es dann letztes Jahr noch relativ erträglich war mit den News,fand ich es ,als damals noch aktiver WoW-Spieler, schon bedrängend wie viel Unsinn es zu WoW gab.Aber immerhin waren die anderen Spiele noch gut vertreten und wurden liebevoll geschrieben.

      Geh ich heute auf Buffed sehe ich erstmal TOPNEWS NEUER SCREENSHOT!!!!!!
      2 Schlagzeilen der Marke: "Farbige Unterhosen in WoW" später dann mal VIELLEICHT was anderes als WoW...Aber dann sowas wie das hier.Lieblos.Uninformativ.Ewig zu spät. DAS hier wäre eine Top Meldung gewesen..nicht EIN Screenshot.
      Morgeve
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      nach all den kommentaren hier, finde ich, haben die leser mal eine stellungsnahme von buffed verdient!
      Zauma
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Patch ist ja noch ein gutes Stück weit weg von uns. Wir haben ja noch nicht mal den Vorgänger. Finde ich auch gut, denn ich bin noch nicht mal auf 50. Die können sich mit dem Patch ruhig Zeit lassen, bis ich da angekommen bin.

      @ #31 Torrance

      Das ist eben die Marktmacht. WoW ist das Spiel mit den meisten Spielern hier. Klar machen die News für die, die es interessiert.
      Aber ehrlich gesagt, es stört mich nicht. Ich kann mich, wie gesagt, woanders über Aion informieren.

      Hier guck ich halt rein, um mich zu informieren, ob es sich mit Cata wirklich lohnt, nochmal in WoW zu schnuppern.
      Karbal
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 dazu müsste hier aber auch eine größere Diskussionsgrundlage stehen. Über einen 2 Zeiler kann mann nicht alzu viel diskutieren.
      Rein sachlich gesehen kann ich zur der News hört sich nett aber details fehlen mir.
      Für eine richtige Diskussion mich ich wohl auf die offizielle HP gehen..
      Fr33L!nEr
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Buffed hatdie deutschen Patchnotesfür den Homepage-Patch 1.3WoW veröffentlicht. Euch erwarten jede Menge neue Goldfarmrouten, das Portal der WoW'ler, „Andere Spiele stinken", eine Gratisstufe ingame und funktionelle Flamebuttons.
      Shinar
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kann buffed schon verstehen. Ein WoW-Sonderheft verkauft sich nun mal besser als ein Aion-,WAR, Hdro-Sonderheft etc.

      Was mich stört, ist, dass bei jeder Kleinigkeit in WoW eine News daraus gemacht wird. Auch bei Betas einer Erweiterung wird jede kleine Gameplay-Änderung in einer riesigen News veröffentlicht. Ich frage mich, ob die Spieler das wirklich wollen.
      Nahemis
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das mit Diablo3 sagt eigentlich schon alles aus.
      Silentpups
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @ Stancer du hast da so halb Recht, na gut über Gildwars haben sie auch schon mal berichtet aber auch nur ganz ganz wenig, das kommt einfach daher das NCSoft der Größte Blizzard Konkurrenz gerade ist.

      Buffed sollte echt mal drüber nachdenken ob sie wirklich nicht den Namen anpassen sollten gut ist.

      Was auch sehr einseitig ist, ist due Buffed Zeitschrift, ich hätte Sie mir auch ab und an gerna mal gekauft, aber wenn zu 90% WoW oder Diablo 3 berichtet wird und 4% Aion denn lohnt es sich für ein Aion spieler nicht mehr, die könnten eigentlich über die Zeitschrift viel mehr Kunden erreichen wenn sie ein wenig drauf eingehen würden.

      noch ein Beispiel ist gibt immer noch kein SWTOR Abteil wobei im Frühling release ist, aber Diablo3 gibt es schon seid über 1 Jahr, naja egal jetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779295
Aion
Aion: Deutsche Patchnotes zu Patch 2.0 verfügbar!
Die offiziellen Patchnotes zum Aion-Patch 2.0 für sind nun auf Deutsch verfügbar. Neben zahlreichen neuen Quests, Instanzen und Interface-Optionen gibt’s ab Patch 2.0 Haustierchen mit unterschiedlichen Funktionen.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Deutsche-Patchnotes-zu-Patch-20-verfuegbar-779295/
10.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/TotWFluegelA.jpg
news