• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.08.2009 18:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frostwölfin
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kennt ihr das, wenn etwas so schlecht ist, das man gänsehaut bekommt?
      das passiert hier aufgrund der synchro... boaahhh.... .
      die erzählerstimme ist ja okay, der gute mann spricht auch schon in wow... aber die charaktere... aua -_-.
      all die emotionen und die spannung die die da aufbauen... unfassbar *ironie fliegt tief*
      Voodjin
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "das ist eure Sprache happt ihr ein Problem? "

      Wir nichta ber Du offensichtlich schon. Noch nie in der Schule gewesen?
      Akrano
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist eure Sprache happt ihr ein Problem?

      Nicht so ein komisches Deutsch Möchtegern Englisch..

      Ps. übrigens die gleiche Stimme wie bei den Rassenvideos im wow^^
      Môrticielle
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also eine wirkliche Werbung für AION sind die beiden Videos nicht, was an ihrer schlechten Machart und NICHT an AION selber liegt: Der Sprecher klingt wie einer aus den DDR-Nachrichten und die Dialoge der gezeigten Figuren sind einfach nur dümmlich. Dazu viel zu wenig Bilder von den im allgemeinen sehr schön gestylten Landschaften.

      Es gibt im Netz genügend Fan-Videos, die eine bessere Werbung für AION darstellen, einfach mal bei youtube nach "AION" suchen, als Filter "HD" einstellen und nach Relevanz "Neueste" sortieren lassen, da finden sich jede Menge netter Videos.
      Meister Obolon
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, da ist das gebührenfreie GW2 aber schon um längen besser was die Sprecher angeht...

      Hört sich verdammt billig an.
      Zadig
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich habe die Closed-Beta gespielt und ich freue mich aufs Game. Das Spiel ist wunderschön und richtig stimmig gemacht. Aber der Typ der die beiden Videos da oben vertont hat, gehört ans Band gestellt zum Bierflaschenumdrehen. Das ist schön ziemlich grausig.
      Aber Blizz konnte das Teils auch so grausam, kennt noch jemand die Synch-Stimme von Vaelastrasz in deutsch ... brrr

      Zum Glück sagt ein Intro nicht viel übers Game aus und die Stimmen über Aion sind überwiegend positiv aus der Bete.
      Lieber nen schlechtes Intro und dafür nen gutes Game, als nen Blender-Render-Video und nix dahinter !
      Thunderphönix
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt der Sprecher irgendwie überhaupt net,hört sich an wie ne Schlaftablette...
      Churchak
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bzw die rüsse vom "Helden" des 1. Vieds erinnert mich irgendie mit ihrem blauen leuchten an die Hellgate london Rüssen. ^^
      Churchak
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      och das 1. vid ist doch nett .Es gefällt mir bedeutend besser und bringt mehr stimmung rüber als dieses eine vid von der GC. Das 2. naja irgendwas fehlt da
      ogra
      am 31. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @118 dann formuliere es präziser, die Erzählerstimme kommt bei WoW vor... die Stimmen der Charaktere wären aber wohl definitiv an dem Qualitätsmanagement von Blizz gescheitert...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781743
Aion
Aion: Deutsche Intro-Videos
Prolog-Videos zu Elyos und Asmodiern in deutscher Sprache
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Deutsche-Intro-Videos-781743/
30.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/news_aion30_03.jpg
news