• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      31.05.2009 18:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pluto-X
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, man hört ja viel Gutes von Aion, aber die screens gefallen mir gar nicht.
      Ich finde die Chars einfach viel zu aufgetackelt xD.
      Naja erst mal abwarten.
      Nadaria
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jeder kann aion 5h lang kostenlos testen. einfach china client runterladen, acc erstellen, auf englisch umstellen und 5h kostenlos spielen. wer mag sogar für 20-25cent pro 2h verlängern.
      Elkiller
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wer nicht glaubt das aion besser wird als wow soll es lassen^^ WoW wird nie vom markt gehaun da es schon zu viele spieler hat...aber Aion wird auch einen großen anteil an spielern bekommen und untergehen wird das game niemals ich habs schon gespielt und hab vorher auch 3 jahre lang wow gespielt und weiß das das game entlich mal was ist was mir wieder bock macht nachdem ich mit WoW aufgehört hab...mfg
      jo0
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guildwars ist ein ganz anderes Spiel von einen anderen Entwickler ^^
      Nur weil NCSoft der Publisher ist, musst du es nicht unter einen Hut packen
      Schorki
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#17 TomHB , darum gehts nicht, ich zahl ja für WoW auch, es war wie GW auch so geplant das es nur nee kaufversion gibt und spielen nix kostet, wo ich dann schon #18 jarrod mit kommentiert habe.
      Chrissler
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ach edit funktion wäre ein traum

      die waffen da auf dem Bild z.B. der Schwertifsch sind Funwaffen die man durch Crafting sich zussamenstellen kann

      @Hexenmeister Nightred
      versuch doch ein key zu ergattern giebt im moment auf 10 verschiedenen seiten verlosungen bei den meisten nur noch bis heute abend solltest es vlt. versuchen
      Hexenmeister Nightred
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ist weiß nicht. Hab damals soviel Geld in AoC gesteckt. Irgendwie traue ich mich hier jetzt nicht. Ich warte bis AION 2-3 Monate auf den Markt ist und schaue es mir dann vielleicht an...

      @#21: Dein Gehirn hat es anscheind schon weg geklatscht.
      Pleasureman
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Aion wird WoW einfach weg klatschen
      Chrissler
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe zum glück die Beta in china gespielt und kann sagen das es hammer wird und wir zum glück schon eine gepatchte und angepasste version bekommen (in China wars noch recht grinder lasstig soll in EU geändert werden)

      Ich habe sie schon vorbestellt^^ Ich finde das ist mal eine Ce die sich lohnt sonst bekommt man immer nur müll bzw. ein kleines Item oder poster dazu
      Ich freue mich auf das Spiel
      Buddits
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werds mir auf alle Fälle mal anschauen. Wenn ich nicht grade das Glück habe und nen Betakey abstaube werd ichs mir wohl kaufen müssen(hab ich bei wow ja auch so gemacht^^)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782800
Aion
Aion: Details zum Inhalt der Sammler-Edition
Eine handbemalte Figur, exklusive Items und mehr für 69,99 Euro
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Details-zum-Inhalt-der-Sammler-Edition-782800/
31.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/news_aion30_01.jpg
news