• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      19.04.2010 12:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Denarius
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 is klar das dich nimand als noob bezeichnen kann denn mir ist in dem monat wo ich gespielt habe kaum einer über den weg gelaufen der anpöbeln konnte aber in den inis die lächerlich vom loot waren musste man sich schon viel dumems geschwätz anhören von möchte gern progrindern
      disdo
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: hmm klar kann ich verstehen, aber ich meinte auch nicht unbedingt das spiel selber, das grinden nervt mich auch, ist aber nicht allzuuu schlimm, genug quests gibts immer noch....aber was ich meinte ist vor allem das niveau der spieler, mir hat bis jetz nicht einer was ähnliches wie noob an den kopf geworfen, was ich sehr schätze, in wow dagegen meint jeder er müsste die anderen bewerten und beleidigen!
      Denarius
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 harmonische aion community ??? du hast wohld as forum noch net gelesen was es als erstes gab die haben sich schlimemr angekackt als bei wow.. ich hab mich imemr amüsiert über den ton dort...

      und @7 hohes nivau von aion ... das ist wohl der geilste gag schlechthin... aion hat nur eins zu bieten GRINDEN bis der artz kommt ... bei wow haste wenigstens noch genuch quests aber bei aion nur stupides mob kloppen... nach einem monat hab ich das game schon gequittet weils nur pures geganke und gegrinde is in dem kack game.... sry is leider so
      Oníshanu
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 Es gibt auch so viele andere Alternativen die dir garantiert mehr Spass machen^^
      arwensstern
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja zum glück gibst zur zeit 1 mill spielen so das jeder seins findet für mich war aion halt flopp mir hast noch 1 woche kein spass mehr gemacht es fählt halt das gewisse etwas wo ich sagen würde ok das ist mir 12 euro wert wie star trek onlein der start war na ja aber vom ganen ist echt viele star trek in star trek onlein drin ich hoffe mal das dar noch etwas mehr kommt

      gogo trekis
      Uldanem
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Würde auch gerne in den Genuss von AION mal kommen jedoch hält mein PC selbst bei niedrigster Grafik das Spiel nicht aus.
      Daher kann ich nur auf WoW zurück greifen.

      Aber mal ganz ehrlich immer wenn ich das höre wie Harmonisch die AION Community ist will ich es mehr Spielen.
      Wenn ich das manchmal so sehe wie die Leute miteinander umgehen.
      "Kein T8? Nee darfst Naxx nicht mit bist zu Low!/ brauchst mindestens Gearscore von 5000!"" eine Logik die man selten sieht, nämlich gar keine Logik!
      Magaroth.Thrall
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      leigt nur daran das die Aion community sich nicht auf Buffed rumtreibt...iss wohl auch verständlich.
      disdo
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @6 genau

      @4 weisst du ich bin froh das viele wow-kiddies weg sind, das alleine zeigt das hohe niveau von Aion(ich meine nicht unbedingt dich damit, sondern es ist einfach so). ich hab mal wow gespielt, aber zb im pvp war nur das equip wichtig sonst konnte man einpacken, absolute kacke, und wenn man dann geiles equip hatte (hatte ich ) dann war das alles irnwie zu einfach...also sag ich nur:

      EIN DREIFACHES HOCH AUF AION
      Stancer
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @4 : Das mag ja für dich gelten aber schließ von dir nicht auf andere.

      Das die Masse der verwöhnten WoW Spieler nach 14 Tagen wieder zurück waren, war auch nicht verwunderlich. Viele haben das schon lange vor Release gesagt, das Aion kein WoW 2 wird und das in Aion andere Dinge als "ITEMS ITEMS ITEMS" zählen. Aber die Leute wollen ja nicht hören und erwarten von jedem neuen Spiel, das es ne 1:1 WoW Kopie wird.

      Aber wenn ich ehrlich bin.... mich stört das nicht. Die Community in Aion ist sehr angenehm und freundlich und gut besuch ist der Server (Balder) allemal !
      Uldanem
      am 19. April 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Mich interessiert AION schon sehr auch die Änderungen sehen verlockend aus.
      Aber den Teil des Interviews habe ich schon gelesen. Das sollte man mal Korrigieren. Sonst Macht das gar keinen Sinn.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779490
Aion
Aion: Details zu Aion-Patch 1.9 - „Fragt Kinslon“ geht in die zweite Runde
Im zweiten Aion-Interview enthüllt Chris Hager unter anderem Details zu mietbaren Waffen und Waffenverschmelzungen
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Details-zu-Aion-Patch-19-Fragt-Kinslon-geht-in-die-zweite-Runde-779490/
19.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/AionLogo_02.jpg
news