• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      25.04.2012 17:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yemi
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin mal gespannt was ich dann für nachbarn bekomme, hoffe nicht welche die den ganzen tag laut musik an haben und sonntags rasen mähen xD
      Cyberpuma
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die messlate für f2p spiele wurde nicht erst mit Aion na oben gesetzt,
      schon als AOC f2p wurde ist dies geschehen selbst Aion muss sich in sachen gamplay und grafik AOC geschlagen geben.

      Aber trotzdem sie Aion gut aus und hebt sich ganz klar ab von den vielen andren f2p mmos und auch von einigen pay titeln.
      wtfbelegt
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele zwar schon seit über 2 Jahren kein Aion mehr, aber was aus dem Game geworden ist finde ich nicht schlecht.

      Das Housing schaut extremst Geil aus, für ein f2p echt Superb.
      Ich könnte mir vorstellen dass das erste f2p Game das der Qualität von Aion die Stirn bieten könnte, in 2 Jahren Tera sein wird. *duck* (bitte nur pappebecher werfen)

      Vorher wird da wohl kein anderer f2p Titel an Aion rankommen.

      Finde ich auch Super das die allgemeine f2p Messlatte durch Aion ein ganzes Stück nach Oben gerückt wurde, somit werden uns in Zukunft hoffentlich nicht mehr so viele Müll f2p mmo"s um die Ohren geworfen.
      Wie wir es zb in den letzten Jahren von Bigpoint & Co gewohnt waren. :-/
      Gquan
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Us - läuft schon 3.0 -> Toll
      Bei uns funzt nicht mal die Website ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879909
Aion
Aion: Details und Screenshots zum Housing-System der US-Version veröffentlicht
In Nordamerika ist Aion-Patch 3.0 bereits seit dem 11. April 2012 auf den Servern spielbar. Während in Europa das Erscheinungsdatum des Updates noch aussteht, können sich US-Spieler dank des neuen Housing-Systems bereits ihr eigenes Heim einrichten.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Details-und-Screenshots-zum-Housing-System-der-US-Version-veroeffentlicht-879909/
25.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/Aion_Free2Play_Beta_3.jpg
aion,ncsoft
news