• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      23.10.2009 11:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trorg
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56
      Solche Aussagen wie du vom Stapel lässt zeigen wie fixiert manche Leute darauf sind den grössten zu haben.
      Damagemeter sind sowas von unwichtig denn es kommt nicht drauf an wer den \"grössten Schaden hat\" sondern das die Gruppe zusammen spielt und der Boss im endefekt liegt.
      Ich als Templer ziehe solche damagegeilen leute nicht gerne durch Innis weil sie meistens nicht das machen was sie sollen (hab genug erfahrung damit gemacht, CC steht neben dem Mob, scheiss egal AOE rein)
      NCSoft sollte ein Aggrometer direkt integrieren bzw. für solche sachen Addons zu lassen, kosmetische Modifikationen fänd ich auch sehr nett (Cds anständig anzeigen lassen usw..)
      genjina
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr macht bestimmt alle kein dmg deswegen wollt ihr die addons net haben wieso sollte es denn sonst jemanden stören wenn mal en dmg meter im chat gepostet wird das einzig nervige ist wenn im raid 10 leute gleichzeitige posten^^
      addons wie dbm ktm und so sind gammel addons durch die man keinen skill mehr braucht die könnte man weg lassen aber ich zieh nicht gerne irgendwelche noobs durch inis die einfach nur mit laufen und alle 5sec mal casten könnt ja heiler oder tank zocken dann regt sich niemand übern dmg auf
      apexowner
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich würd mir für mein kleri schon gern eine eigene ui machen.So kosmetische addons wäre ich für aber dmgmeter etc. bitte nicht^^

      Ich fands in wow schon arrg nervig wenn ständig dmg gepostet wird^^
      Aragorn1994
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh Nein bitte lasst die Addons ganz weg.
      Fangt doch nicht wieder an mit Damagemeter, Recount und sowas das Spiel zu zerstören
      teroa
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt doch bots was braucht mann mehr ??
      Mechalikus
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bitte kein add-on macht es nicht zu einfach
      Geige
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bitte keine Addons!
      Niemand aus der Com, der auch langfristig Aion spielen wird
      will sie, warum fügt sich NC da schon wieder den heulern!?
      kekei
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Dmgmeter das nur den eigenen Dmg zeigt fänd ich schon interessant.
      Einfach nur um für sich selbst zu wissen wie viel Dps man fährt...
      Wenn man dazu noch ein Addon hätte das Anzeigt wie viel HP z.b. ein Boss hat, könnte man gleich auch noch sehen wie viel % man selber gemacht hat. Einfach interessehalber :/
      Tally
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn es sich auf UI-Addons und die reine Optik beschränkt, dann ok. Ansonsten will und brauche ich keine Addons. So wie es jetzt ist, hat jeder dieselben Voraussetzungn und es liegt an ihm/ihr, was er daraus macht.

      Wer Addons will, soll WoW spielen.... was ich übrigens auch noch immer und gerne tue.
      SWeeT_mushrOOms
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe einfach mal darauf das NCsoft merkt das 90% der Spieler gegen AddOns
      sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781149
Aion
Aion: Demnächst Addons erlaubt?
Entwickler denken darüber nach, künftig Community-Addons für Aion zu gestatten
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Demnaechst-Addons-erlaubt-781149/
23.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_aion_addon.jpg
news