• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      08.02.2010 13:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zauma
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ #8 Elizafa

      Ist es nicht klar, daß die Entwickler erstmal sehen wollen, wie sich etwas entwickelt? Die Änderung kam ja auch nicht vom Himmel gefallen. Sie haben halt nicht bedacht, daß es im Westen noch zu wenige 50er gibt. Okay, das hätten sie bedenken können, aber wenn ich schaue, wie es bei anderen Onlinespielen aussieht und was da passiert bzw. nicht passiert, obwohl alle Welt sieht, wie es sich entwickelt, kann ich hier die Entwickler nur loben.
      Schau Dir mal WoW an, da ist das PvP seit Einführung der Arena kaputt und wird immer kaputter und nichts wird gemacht. Erst Ende des Jahres soll das nächste Addon Abhilfe schaffen, aber auch wieder nur ne halbe Sache.

      Und auch nach dem Dezember haben noch Festungen den Besitzer gewechselt, wenn auch viel seltener. Ich kann nur von meinem Server reden, aber da wurden auch im oberen Bereich Festungen von der anderen Fraktion erobert. Unten sowieso.

      Das die Balaur keinen Blumentopf mehr sehen, stimmt, aber das ist ein anderes Problem.

      Ich finde es gut, daß die Entwickler nicht wie aufgescheuchte Hühner immer hin und her springen, sondern sich erstmal ein Meinungsbild einholen und auch einige Zeit sehen, wie es läuft und dann erst entscheiden.
      Argolo
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, hat schon etwas länger gedauert, jedoch waren die 35 Minuten durchaus angebracht. Es waren einfach noch nicht genügend Leute auf einem höheren Lvl, weswegen Deffs entweder standen oder sofort gefallen sind. Die Entwickler haben sich dann dazu entschieden das ganze Anzupassen. Jetzt sind genug Leute im Highlvl, das Kampfgeschehen dauert einfach etwas länger und die Taktiken werden nach und nach komplexer. So sind jetzt 1 Stunde eigentlich ideal atm.
      Elizafa
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 6
      lol??? eine gute Maßnahme? Schnelle Umsetzung? ich weiss ja nicht wo und auf welchem Niveau du Aion spielst aber seit dedm der Patch raus ist (mitte dezember) reden die Aion-Spieler auf die Entwickler ein das sie ie Zeiten hochsetzen sollen... dann kommt über ein Monat später erst ne Umfrage und dann dauerts nochmal 3 Wochen bis das wieder geändert ist... überhaupt die Reduzierung auf 30 Minuten war schon dumm... einfach unüberlegt... und das es dann 2 Monate dauert hat nichts mit schnell sondern höchstens mit Ignoranz und Mitarbeiter mangel oder Faulheit zu tun! Aber naja die Legionen die Festungen im upper haben bdanken sich für die tausenden Golmedallien die sie sich locker holen konnten denn 30 min zu deffen is so easymode vor allem gegen Balaur die erst 5minuten vor Ladenschluss joinen....
      Gruß
      Feuerwirbel
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 kennst du dieses nette wort namens kreisraiden?
      Zauma
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eine gute Maßnahme. Vor allem die Umfrage im Spiel und die schnell Umsetzung gefallen mir. Die 30 Minuten waren einfach zu wenig, denn wir haben eben in Europa noch nicht so viele 50er.

      @ #5 Necrosst
      Sehe ich nicht so. Die Timer verhindern ja gerade, daß es Übernahmen zu den unmöglichsten Zeiten gibt. Damit, daß die Festungen zu den normalen Spielzeiten angreifbar sind, erreicht man, daß es dort Kämpfe gibt und kein Kreisraiden, wie es Warhammer Online z.B. erlebt hat.
      Necrosst
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte die Festungen immer Angreifbar machen und ohne Zeitlimit, diese Timer einfach mal weglassen.
      wildrazor09
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man da steht aion, warum seh ich schon im 3 comment direkt das wort wow?
      Jogi1401
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jep wollte ich auch grad sagen .... naja wenn wir schon nix zu berichten haben dann machen wir halt 2 mal die gleiche News ....Aber die armen Buffies sind ja auch soooooo überarbeitet das sie nicht mal 2 MMo´s gleichzeitig testen können und daher auch hauptsächlich WoW hier zu sehn ist ..... Ich denke mal ehrer das Blizzard hier der Hauptgeldgeber ist und darum hier zu 85 % nur WoW ist ^^ aber ich schweife ab ^^
      Omidas
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1 Ne musst du nicht.

      "Nächste Woche werden wir deswegen die Dauer der Festungskämpfe auf 1 Stunde erhöhen, doppelt so lange wie derzeit."

      Zitat von Amboss, also wirs wohl stimmen^^ Wohl nur ein simpler verschreiber.

      Was aber komisch ist, das man für diese sehr erfreuliche Meldungen 2 News brauch. Dies wurde ja eigentlich schon hier mit der letzten Aion: Eye on Coummunity News behandelt.
      Fan
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      um eine Stunde? Ich dachte auf eine Stunde... hm muss genauer lesen üben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780067
Aion
Aion: Dauer der Festungskämpfe wird erhöht
Mehr Zeit zum Angriff auf die Aion-Bastionen im Abyss
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Dauer-der-Festungskaempfe-wird-erhoeht-780067/
08.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2009_11_10_aion_01.jpg
news