• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.12.2007 18:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      yorinaga
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das hab ich ja auch net gesagt ^^ @39 aaaber es ist spielbar.. ich denke ma so wirds sichs in aion auch so verhalten.. aber wie in allen spielen.. mehr is halt... mehr ^^

      so far
      yori
      teroa
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @37 mit 512 ram kommste in wow auch nicht mehr weit das ist schon sehr arg an der grenze
      teroa
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo also wenn da Square/enix mitwerkelt dann ist das für mich schon der absolute kaufgrund keine andere firma macht so geile rpgs^^
      yorinaga
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      soviel ich weiss, sollen die systemvoraussetzungen ähnlich gehalten werden wie bei wow.. damit möglichst viele spieler in den genuss kommen.... die minimum voraussetzungen gehen schon ab 512mb ram los.. ausserdem wird gemunkelt das teile von square-enix an der grafik mitgearbeitet haben.. und die sind ja bekannt aus wenig viel zu machen...

      alle angaben ma wieder ohne gewähr

      so far.. yori
      ei8th
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Bodentexturen sind, wie in jedem MMO, weng verwaschen und unscharf noch, aber das fällt eh nur auf wenn man hinkuckt, in WoW störts auch keinen... Insgesamt find ichs bisher einfach superstimmig...
      Svetinio
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja ich werd mal schauen was die beta sagt... im Notfall mal das richtige Game anspielen.
      Wenns gut wird oder vergleichbar mit wow, spiel ich Aion, ist mal was neues ^^
      Schorki
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nett anzusehen, besonders der assassine und der templer , nur leider ist die landschaft nicht mit den details beglückt wie bei den charakteren.
      teroa
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 auf minimale einstellungen wirds bestimmt gehen^^
      Avalonx
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lese heute das 1. mal davon *schäm* find es aber schon höchst interessant. weiss einer was für systermvorausetzung man dafür brauchen wird und wird mein system da stand halten ?

      AMD Athlon XP 3000+ 2.10 GHz, 1,00 GB RAM, ATI Radeon 9800 PRO, Asrock K7Upgrade-880
      Darkhunter-Furor
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für eine Farcry Engine?!Sollte das Game nicht eine Crytec-Engine haben oder lieg ich da jetzt falsch?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787940
Aion
Aion: Das Klassensystem
Enthüllung der weiterführenden Klassen
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Das-Klassensystem-787940/
19.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/aion_Mage_02.jpg
news