• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      08.03.2011 17:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 12. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, also ich finde alle deutsche Server sind gut gefüllt. Mist erzählen um ein Spiel schlecht zu reden finde ich doch etwas armselig. Aber es stimmt, dass nicht so viele deutsche Spieler vorhanden sind, wie in Rift momentan. Aber wen stört das denn? Solange genug Leute da sind und es Aktion gibt und ständig Gruppen für alles Mögliche gebildet werden können, juckt mich das nicht^^ Ich kenne eh nie alle die auf meinem Server spielen.
      Auch ist es super, dass Aion sehr viele Spieler im Ausland hat, so dass das Spiel trotz geringerer user Zahlen in Deutschland immer weiterentwickelt wird und Patches bzw Updates wie 2.5 oder 3.0 herausbringen kann.
      Taramoon
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion hat mittlerweile weniger Deutsche spieler als Warhammer, und das muss man erst mal schaffen.
      Man bemerkt auch wie es um Aion steht wenn man festellt das es keine einzige Aion fan Seite mehr gibt, sie haben alle Dicht gemacht weil die Nachfrage fast auf 0 gesunken ist.
      Sogar buffed hat ihr Aion Fansite Projekt geschlossen, weil es keine Nachfrage mehr gab.

      Man sollte Aion nun auch mal in frieden ruhen lassen, es wird mit Sicherheit ihre kleine Community beibehalten, wie zb Warhammer & Co.
      Rhilla
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielt das noch jemand überhaupt?^^
      Zauma
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar spielt das noch jemand. Mein Server ist gut voll.
      Possessed
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich Habs wieder aktiviert, nachdem mich WoW wieder einmal aufs Übelste zu Tode langweilt.
      spamkiller
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      laut xfire doppelt so viele wie rift...
      Aranshi
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann hast du dich aber sehr falsch ausgedrückt ^^
      SA1330
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unten in meinem text einfach das wort "noch" durch "nur" ersetzen ^^
      Sonk
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau ^^
      SA1330
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast mich falsch verstanden ich wollte wissen warum nicht über die ganzen anderen neuigkeiten von aion berichtet wird und nur so selten ne news durchsickert
      Stanglnator
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Interesse an Aion ist wirklich sehr gering, aber wir wollen jetzt noch mal schauen, was mit regelmäßigen News passiert - ist die Resonanz positiv, dann machen wir damit weiter.
      Feuerwirbel
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil auf buffed sich kaum (noch) einer dafür inressiert, da würd ich mich auf ner andren Seite informieren
      Sonk
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manche leute wollen sowas wissen. Man muss ja alle Fan Gruppen informieren in so einem Portal. Benachteiligung ist ein Todesurteil. LG
      SA1330
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich nicht verstehe warum steht hier noch jedes 5te Aionevent auf buffed und warum werden betascreenshots bentuzt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815095
Aion
Aion: Das Fest der Wahrsager beginnt am 9. März
In Aion findet vom 9. Bis zum 23. März das Fest der Wahrsager statt. In dieser Zeit besuchen Wahrsager die Hauptstädte und legen den Einwohnern Atreias die Schicksalskarten.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Das-Fest-der-Wahrsager-beginnt-am-9-Maerz-815095/
08.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/aion_addon__003_.jpg
aion,mmorpg
news