• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      21.09.2009 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teiby
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele seit dem headstart ohne lags und ohne verbindungsabbruch aufn server Balder. Wenn ihr alle auf die großen Server wollt seid ihr selber schuld!
      Pâinkiller
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja , das Game is nice und vom rumheulen wie doof der Publisher ist , ändert sich das auch net , das wird wohl nochn opar Tage dauern bis die Server so einigermaßen gleichmäßig ausgelastet sind , und erst dann wird das mit den wartenschlangen besser bzw aufhören.
      Lemendeer
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Soidberg, 150 und 180 min warens bei mir heute ,... ok ich bin einer der auch nachts spielen kann aber wenn ich tagsüber spielen müsste und das nicht könnte würde ich das spiel lassen ,... ich mein ja nur ich stell micha uch nicht 2 stunden vor ein kino um mir nen film anzusehen,....
      Lemendeer
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heute warte schlangen fon 1800 und 2800 gehabt und ich befürchte das das ab dem richtigen start noch schlimmer wird ,... ich hoffe sie bringen doch noch 1-2 deutsche server mehr für die die am 25 starten ,...
      kaldorei
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhm, Amboss beoabachtet, die primetime community beobachtet und in einigen Wochen, "wenn nicht alle Spieler gleichzeitig einloggen", ähm das sind nur die Vorbesteller, wirds so voll, dass die Mobs eine Gewerkschaft gründen und am Ende kündigen, weil der Spielerandrang so groß ist, dass kein monstermäßiges Leben mehr möglich ist..lol
      Meister Obolon
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27: Kommst du denn heute wieder nicht rein?
      Kronan
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich finds halt ein witz, da man auch dafür zahlt hat (10 euro).... da solte man auch was bekommen dafür ....
      niLsator
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      irgendwo versteh ich das ja alles...jedoch müssen sie auch an den normalen menschen denken der mal zocken möchte. ich komme von der arbeit, verbringe den tag mit meiner frau und würde nun abends so ab 21uhr gern nochmal 1 - 2 stunden spielen. Dies kann ich nun leider abhaken. Daraus ziehe ich den Entschluss, dass ich mir das Spiel direkt zum release nicht kaufen werde und die Situation erstmal beobachten möchte. Ich denke schon, dass solche Probleme zumindest ein paar Kunden "kostet"....wer kauft sich nun das Spiel, der in den Tagen zuvor nicht einmal zur "primetime" spielen konnte ?


      schade hatte mich sehr auf die tage gefreut =)

      allen anderen wünsche ich ganz viel spaß ingame
      und ich hoffe das sich im Laufe des ersten Monats noch was tut =)
      Soidberg
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die haben gesehen, was das für schlechte Werbung ist, wenn Server abgestellt werden. Das reinste Kraftfutter für Trolle ^^

      Es ist allerdings fraglich, wie viele Spieler gar nicht erst anfangen, wenn sie in den ersten Wochen von ihrer knappen Freizeit 30 bis 120 Minuten in der Warteschleife stehen.
      Berghammer71
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meckern? Ich seh das als Gedanken machen an.

      Release ist am 25. - wer glaubt das es nächste Zeit besser wird?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781536
Aion
Aion: Community Manager äußert sich zu Warteschlangen
Aktuell sind keine weiteren Spiel-Server geplant
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Community-Manager-aeussert-sich-zu-Warteschlangen-781536/
21.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/aion_start.jpg
news