• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      25.02.2010 15:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Klos
      am 27. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #31:

      Ja, stimmt schon, später bekommt man gut Kohle. Aber wenn ich da an die Berufe denke, also Experten-Order, dann reicht das für mich immer noch nicht. Da kommt ja auch noch der Faktor Glück dazu. Das artet mir persönlich dann doch zu sehr aus.

      Ich meine, Geld soll ja eine gewisse Bedeutung haben. Da hab ich nichts dagegen. So wie in War ist es auch kacke. Da hast du Geld aber keine Ahnung, was du damit machen sollst.

      Für mich persönlich ist es aktuell so wie in Wow am besten gelöst. Geld ist nicht völlig bedeutungslos, aber ich muss mir jetzt auch nicht ständig nen Kopf machen, wo ich die Kohlen herbekomme.

      Ich möchte mich einfach maßgeblich mit anderen Sachen beschäftigen, als nur zu farmen.
      Geige
      am 27. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @mx0: Ach du hast einer der Orangenen Waffen aus DP gehabt?
      Nicht?
      Wie kommst du also darauf, dass du das Spiel "durch" hast?
      Berghammer71
      am 27. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tja 33, hättest durchgehalten und nicht phew phew "give max level" gespielt, hättest das jetzt gewußt.
      mx0
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte schon im November mein komplettes Fenris Set dh. beste Items Ingame und dann auch Account Verkauft. Und wenn ich lese bis heute noch kein neuer Content frage ich mich nur was die leute noch so lange im Spiel machen, es gibt doch nichts ausser Dark Poeta wo eh nichts droppt
      Zeroeight
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ Simpley

      du bist ne guter pvp´ler???? lol... und warum meckerst du dann über dein gladi???
      es gibt ne menge gladies, die solo halbe gruppen zerlegen...
      Feuerwirbel
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @30 ich fande am anfang auch alles recht teuer, wenn ich da nur an die kisks denke, was dass damals für summen für mich waren, mit 50 lacht man nurnoch darüber.

      Aber dieses Gefühl das geld etwas zusammenhalten zu müssen und so zu imnvestieren dass man best möglich da steht fand ich auch sehr gut.
      Auf 50 krieg ich teilweise 5k kinah von mobs(nur kinah also mal abgesehen von sonstigen drops)
      Klos
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @24: RL hat aber nichts mit einen Computerspiel zu tun. Wenn ich im RL schon arbeiten muss, um an Kohle zu kommen, mit der ich meine Wünsche erfüllen kann, dann brauch ich es nicht auch noch im Spiel.

      Denn ein Spiel ist eigentlich eines der Sachen, für die ich arbeite, oder eben der Computer, auf dem es läuft.

      Vom Spiel erwarte ich mir Spass und den hab ich nicht, wenn ich nur noch am Geld farmen bin, um mir Flüge, Berufe, Tränke und alles, was das Spiel eigentlich ausmacht, leisten kann.

      Wie gesagt, ist nur meine Meinung. Für mich ist in Aion einfach alles viel zu teuer.
      Und das war mit ein Grund, warum ich aufgehört habe. Die sollen mich mit sinnvollen und spassigen Content unterhalten und mich nicht mit stupiden Goldfarmsessions nerven.
      Satus
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ihnalte für niedrigstufige Chars? Bis zum Release des Updates bin ich wohl fast schon 50. Ich hoffe für die Spieler bietet das Update auch neuen Content!!
      WeriTis
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Technik ist nicht besser, nur die Grafik. Das Spiel hat wirklich teils massive server-sync-Probleme, von der anfänglichen Client-Instabilität ganz zu schweigen oder der Tatsache, dass man im PvP bei Festungsschlachten nur gegen Namen kämpft, weil man die Spielermodelle entweder ausblenden muss um es spielbar zu halten oder der Client einfach aufhört, sie darzustellen.
      Ich hab gern gelevelt, auch weil es eben recht langwierig war, aber was dem Spiel fehlt ist Endgamecontent wie Raidinis (wenns bei einem nicht näher genannten Titel so gut funzt, warum dann nicht einfach klauen?) und ein vernünftiges Belohnungssystem... ich sag nur, S-Rank Boss und er droppt den blauen Hut...
      Alondil
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mein Aion-Abo mit Lvl 37 beendet - es hat sich brutalst in die Länge gezogen und ich musste mehr als 2/3 meiner Spielzeit Mobs farmen um Exp-Punkte zu kriegen, die Questbelohnungen haben nicht zur Menge an Exp-Punkte pro Level mehr gepasst (auf Neudeutsch: Haben nicht mitskaliert).
      Ausserdem war die Situation im Abyss so, dass wenn man nicht den Endlevel erreicht hatte, war man immer Kanonenfutter - das Abyss ist für Lvl 25-50 gedacht, viel zu hohe Spanne.
      Technisch ist m.E. Aion immer noch besser als WoW, aber Grafik und Code ist halt nicht alles....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779925
Aion
Aion: Brief an die Community gibt Auskunft über die Zukunft des Spiels
Mehr Inhalte für niedrigstufige Charakter, bessere Belohnungen und Accountsicherheit stehen auf dem Programm für zukünftige Aion Updates
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Brief-an-die-Community-gibt-Auskunft-ueber-die-Zukunft-des-Spiels-779925/
25.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/aion2x.jpg
news