• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.07.2009 12:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tron.
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...ich versteh garnicht warum sich aufeinmal soviele für Game intresse heucheln ...das ist ne 1:1 Kopie von Linage II ..also vom Pve übers PvP ist recht viel geklaut
      jo0
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Keys bekommt man bei Amazon immer so 1,2 Tage vorn nächsten Betaevent, steht da aber auch...
      Anteyos
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Silmarilli: Hab meinen Key am zweiten Tag nach meiner Bestellung erhalten. Link zum Client Download findest du ebenfalls in der Email. Viel Spaß beim nächsten Beta WE am 17.07
      Silmarilli
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage... hab mir das Spiel gestern bei Amazon vorbestellt. Bestätigung für die Bestellung hab ich. Wann kann ich denn mit dem Beta-Key rechnen? weiss das wer?
      2. Frage ... wo lad ich mir das Spiel am besten runter?

      lg sily
      Courtis
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hab ich mich verlesen, oder schreiben da echt Leute, dass Aion ne schlechte Grafik hat?! ...zu allem Überfluss sehrwahrscheinlich noch WoW Spieler xD

      Epic Fail

      Das einzige Spiel, dass auch nur ansatzweise an die Grafik von Aion rankommt is Granado Espada... die WoW Grafik ist näher an PacMan / Pong als an Aion ^^"
      jo0
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Terracresta was bringen Tränke, wenn sie eh arsch billig sind und man sie die ganze Zeit benutzen kann? Hätten sie ja gleich einbauen können, dass sich die HP wieder automatisch auffüllt, nachdem man ein Mob gelegt hat (im übertrieben Sinne..)

      Das ist ein MMOPRG, da kann man nicht alles mit Büschen und Bäumen vollpacken da sonst die FPS erheblich sinkt.. Deswegen kann man auch keine Vergleiche mit FarCry machen. Die Farcry Macher haben damals selbst gesagt, dass sie sehr beeindruckt von NC Soft sind, dass das Spiel noch eine so schöne Grafik bei der guten Performance hat... Quelle hab ich jetzt keine, aber kannst du dir ja googlen.
      Das mit den verschieden Ladezonen liegt leider an der Cryengine, da sie im eine Maximale Begrenzung hat. Aber mit 1 Sekunde Ladezeit kann ich gut leben.
      Zu den anderen MMORPG's, die du aufgezählt hast: In diesen Spielen gibt es auch kein MassPVP mit 1000 Leuten.. Und wenn ich mir die Charaktergrafik in Vanguard ansehe, könnte ich kotzen.. Naja, jedem das seine, ich bin zu frieden
      Terracresta
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab jetzt endlich auch nen EU Betaevent Key, aber irgendwie fesselt mich Aion nicht mehr so wie noch zur koreanischen Beta. Hab bisher glaub mehr Zeit in der Charerstellung verbracht als im Spiel selber, da die das Beste am Spiel ist.
      Irgendwie sind mir die Landschaften zu langweilig, standart MMO Kost halt. AoC, welches ich jetzt mit der Trial angefangen hab, bietet viel mehr Abwechslung und Unterschiede zu WoW.
      Außerdem nerven mich das ständig hinsetzen und auf Manareg warten, dies nimmt dem Spiel den Spielfluss. In AoC ist das gut geregelt mit wesentliche höheren Regenerationsraten außerhalb von Kämpfen und zusätzlich kann man noch das recht günstig zu erwerbende Bufffood einwerfen. Das Futter in Aion erhöht nur leicht die maximalen Werte, nicht die Regenerationsraten.
      Ich will nicht 50% meiner Spielzeit mit warten verbringen müssen.

      Man hätte aus der Cryengine landschaftlich wirklich mehr rausholen können, wenn ich da an den Farcry Dschungel denk. Das die einzelnen Gebiete auch immer extra geladen werden müssen, im Gegensatz zu WoW, ist recht enttäuschend bei der Grafik. Das es anders geht, zeigen z.B. Spiele ala Vanguard SoH, welches trotz komplexerer Grafik zum Großteil ohne Ladescreens auskommt. Wobei mir allerdings der Grafikstil da zu plastisch ist, man merkt die Verwandschaft zu Everquest 2.
      Electricwolf
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @RomanGV1

      Das spiel wird bei EU/NA release version 1.5 haben, schon offiziell bestätigt.
      Silmarilli
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      richtig wohl fühlen kann. Außer man is genau ein solcher der seinen RL-Frust an seinem anonymen Gegenüber auslassen muss weil man es im echten Leben nicht auf die Reihe bringt.

      Ich mag WoW weil es ein geiles Spiel ist und ich werde es sicher noch lang spielen – aber ich suche nach einer Umgebung / einer Community / Leuten in einem Spiel mit dennen man Spass haben kann.
      Und da hoffe ich das Aion das mitbringt was ich suche und das fernhält wovor ich flüchte

      Lg Sily
      P.S. mit meinen knapp 30 Jahren, einem Vollzeit-Job in einer führenden Position was ich mir selbst erarbeitet habe, einem Geordneten Privatleben mit Familie und Freunden und Beziehung und einem Abschluss in einer höheren Schule kann ich behaupten das ich genug geistige Reife besitze um mir ein „normales“ und objektives Bild machen zu können. Das wurde mir auch schon von meinen Spielkollegen so bestätigt. Jeder der hier nicht mal nen ordentlichen Satz formulieren kann möge doch mal darüber nachdenken ob er nicht zufällig in das von mir beschriebene Schema passt.
      Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen … gz du bist Kandidat Nummero Uno.
      PP.SS: sorry das es so lang wurde
      PPP:SSS. nicht verwirren lassen ... das ist der zweite Teil meiner Meinung ... der erste ist ein stückchen weiter unten
      Silmarilli
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      iich bin begeisterter WoW-Spieler seit dem 2ten Tag wo das spiel auf dem Markt war. Am ersten Tag ging leider nix *kichert* am 4ten Tag kam ich auf auf den Server ... am 3ten Nicht.
      Aber WoW hatte 4 Jahre zeit sich zu entwickeln. Es war nie der Stein der Weisen der aus dem nichts heraus die MMORPG-Welt neu erfunden hat. Nein auch WoW hat aus Erfahrungen aus anderen Spielen gelernt.
      Ich hab mir das Spiel mal vorbestellt. Wie auch die Letzten Spiele die ich mir gekauft habe weil die Community in WoW – dadurch das es so eine breite Menschenmasse anspricht – mir einfach in den letzten Jahren zu assozial wurde.
      Wenn mich das Spiel anspricht – also flüssiges Game-Play und schlüssige Story usw. – sprich wenn ich mich wohl fühle was ich nun mal von einem MMORPG erwarte (das sind meine ansprüche an ein Spiel… also meine ganz persönlichen…. So was wie meine eigene freie Meinung) dann werd ich vielleicht mal umsteigen.

      Wenngleich ich das an WoW vermissen werde warum ich es noch Spiele … wegen einigen Leuten aus meinem Raid und meiner Fünf-Mann/Frau Gilde.
      Mit ner Community der man am liebsten aus dem Weg geht um sich selbst vor Leuten zu schützen die einem den Feierabend mit ihrem grenzenlosen Hass, ihrem grenzenlosen Neid, ihrem grenzenlosen Dummheit, ihrer grenzenlosen Niveaulosigkeit permanent versuchen den gemütlichen Feierabend zu verderben um sich selbst in ihrem Unmut ein klein bischen besser zu fühlen kann ich leider nicht mehr behaupten das man sich in WoW so richtig wo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782410
Aion
Aion: Blog-Updates zum 3. Beta-Wochenende
Erlebt mit uns die Elyos und die Asmodier
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Blog-Updates-zum-3-Beta-Wochenende-782410/
04.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/2009_07_04_AionEvent_Preview_01.jpg
news