• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      13.10.2009 12:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Azendur
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed macht News, wie die Bildzeitung!!!

      mehr News als Informativ, dafür gibts natürlich sehr geile andere Anbieter, wenn man sich mehr dafür interesiert.

      Und wenn man paar Komments hier durchliest, bereut man ganz schnell das man hier reingeschaut hat!
      666Hatebreed666
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja es gibt genau dis selbe ini auf elyos seite im kyola tempel.
      und irgendwie komisch das der endboss nicht mal zu erkennen ist auf den screens..
      Kromede die richterrin.. kann recht gute waffen droppen, tuts nur nicht gerne^^
      MightyHille
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte außerdem auch mal darauf hinweisen, dass die keine Instanz nur für Asmodier ist, ne
      Das Äquivalent der Elyos ist soweit ich weiß EXAKT das selbe dungeon nur der name der instanz auf der karte ändert sich
      außerdem ist lvl 30 wirklich keine große Leistung in 3,5wochen seit dem headstart
      Snowhawk
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja zum Thema: Flammentempel ist eigentlich ziemlich langweilig und trist *g*
      Da fand ich das Ausbildungslager netter.

      Vorallem könnte Buffed von den Elitegebieten Berichten... diese sind ja wie "offene" Instanzen. Eisklauendorf z.B. jeder der schon dort war, weiss, dass es ner Instanz in keiner Weise nachsteht *g*
      Snowhawk
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu lvl 30 und krank grinden:
      vergesst bitte nicht, dass viele einen Headstart hatten mit der Pre Order...

      Lyx
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann natürlich schnell leveln und in 3 Tagen an die 20 kommen, das ist absolut kein Problem.
      Wo ein Wille ist ist auch ein Weg und bis Stufe 20 gibt es auch genug Quests um diesem Ziel schnell entgegen zu kommen.

      Aber, es gibt natürlich auch Menschen die wollen ihr Handwerk ausbauen.
      Das Handwerk allerdings kostet viel Zeit und Geld.
      Noch mehr Zeit und Geld wenn man gleich 2 Berufe nachgeht (Rüstung+Waffe) oder sogar 3 mit Kochen wenn man Buff-Food möchte, Magier vllt 4 weil sie noch Tränke brauchen etc.

      Hat man 4 Berufe brauch man mehr Inventarplatz.
      Auch das kostet viel Geld am Anfang.
      So ist man schon mal gezwungen ein bisschen zu grinden und verbringt die meiste Zeit damit Geld ranzuschaffen als wirklich zu leveln.

      Viele Wege führen nach Rom, aber der schnellste muss nicht immer der Beste sein.
      Spätestens wenn die Handwerker, Schneider, Schmiede und Alchis ihre ersten goldenen Items haben und der Powerlevler noch mit grüne Items rumrennt, werden auch diese verstehen wieso \"schnell leveln\" nichts bringt.

      Ps: Bei mir gab es heute Sauerkraut mit Bauchfleisch und Kartoffelbrei xD
      ctullhu
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gib ihm nicht noch tips, 15, sonst schlägt er extra nach wie man das schreibt, um sich beim nächsten mal besser profilieren zu können
      interpol
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leuten die sich nichtmal in der lage befinden, hartz-4 richtig zu schreiben solltest du in solchen diskussionen eh keine beachtung schenken
      Hekka
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1 krank bist du, ich hab nen 9 Stunden Job pro Tag spiel 3 mal die Woche und bin Stufe 30!
      Man sollte auch wissen wie man spielt und gegrindet hab ich bis jetzt kein einzigesmal!

      Im Prinzip seit ihr ein lustiger Haufen, wenn jemand Stufe 30ig ist wird er als Harz4 oder sonst was bezeichnet!
      Jaja da sieht man wie die Medien manche Leute beeinflußen!
      St1ck1e
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallöle, also die Bilder sind doch OK. Sollen doch nur ein paar Eindrücke der ini sein und wens intensiver interessiert na der kann doch oben den Links folgen und gelangt dann zu weiterführenden Infos.

      Und dann noch kurz was zu den Beiträgen hier. Habt Ihr eigentlich keine Erziehung genossen? Wenn man etwas nicht so gut findet dann kann man das auch so formulieren ohne direkt beleidigend zu werden.

      Jeder hat seine Meinung und darf diese hier auch kund tun nur das WIE sollte vielleicht mal in der Nettiquette also in den Forenregeln nochmal nachgelesen werden wenn man schon nicht selbst mit klarem Menschenverstand konstruktive Kretik ausüben kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781269
Aion
Aion: Bilder aus dem Feuertempel
Schnappschüsse aus der Asmodier-Instanz
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Bilder-aus-dem-Feuertempel-781269/
13.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_aion_feuertempel_5.jpg
news