• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.12.2008 13:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Basso
      am 21. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und nahc minen infos soll es kein grind game werdenzumindest nicht in der "westlichen" version nachdem ws ich gehört habe daran sind nämlich die meisten gescheitert ich meien gelesen zu haben das es ein quest system ähnlich dem in wow haben soll.

      ich persöhnlich warte ebenfalls sehnsüchtig auf aion^^ hoffe des ich an den preview events teilnehmen kann^^
      sorbit
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja es sagt was aus wenn ein spiel in korea einen preis bekommt. in korea werden die höchsten spielergehälter, preisgelder etc gezahlt. das ist eine sports land schlecht hin. da kommt meiner ansicht nach kein anderes hinterher!

      und aion wird der hammer.
      Lotthar
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich finde die Ideen von Aion ganz nett... und entscheidend was man nun spielt ist einfach nur der Geschmack.
      Mich hat WoW nach gut einem Jahr Pause auch nicht mehr vom Hocker gehaun. Das Leveln war spaßig, danach das Rufgegrinde und Gefarme war dann aber doch wieder der alte Trott.
      Ich schau mir die Spiele mittlererweile an, ohne große Vergleiche und schau dann ob es mir Spaß macht.
      Derzeit bin ich wieder bei WAR hängengeblieben und werde mir beim Erscheinen von Aion es bestimmt nicht nehmen lassen einen Blick darauf zu werfen.
      Dieses Spiel wegen des Mangastyles als "Kiddygame" zu deklarieren ist so ziehmlich das Dümmste, was ich hier bisher gelesen habe
      Dranay
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also von dem was ich bisher von Aion gesehen hab, siehts jedenfalls 10000 mal besser aus als WoW. Sorry, aber ich find den Großteil der WoW Welt einfach hässlich, inklusive der Models von Monstern, NPCs und Playern.

      Alles in WoW ist irgendwie so mh so smooth, es fehlt irgendwie an Markantheit und Ecken und kankten.

      Ich hab nix gegen knallbunt, aber irgendwie komm ich mir in WoW oft vor, als wären die Entwickler mit nem dicken Softer drüber gegangen und hätten alles schön "rund" gemacht.

      Persönlich hoffe ich sehr, dass Aion wirklich rocken wird. Leider konnte man das von allen andern anno WoW erschienenen MMORPGs nicht sagen.

      RoM hat mich herb enttäuscht, allein die Bewegungen der Charaktere sind total abgehackt und naja was solls. Bis nix wirklich besseres kommt, bleib ich bei WoW^^
      Khalifa
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ob es leichter haben wird oder schwerer als die anderen mmos sollte nicht euer problem sein.. mensch ich versteh euch echt nicht
      wenn ich mir das so anschaue dann denk ich mir das sind menschen die eine rießen spiele firma besitzen und keine Kongruenz wollen..
      das ist nicht euer problem von mir aus könnt ihr das game schlecht machen aber denkt mal darüber nach was wird es euch bringen ? ich glaub rein garnix
      HMC-Pretender
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gegen welche Titel ist das Spiel denn angetreten?

      Kann buffed eigentlich auch mal ein bisschen Journalismus in seine Meldungen einfließen lassen und sowas mal recherchieren?
      Jiraslan
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super, bestes koreanisches Spiel ist genauso aussagekräftig wie "Switzerlands next Topmodel"

      Abwarten .. "Kiddies feuchter Traum Game AION", wirds sicher nicht leichter haben als die anderen MMO's anno WoW!
      lomanoza
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 "das meiste Potenzial hat ein WoW nachfolger zu werden."

      also wieder ein Grind-Game ?
      Ellrock
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 u.@9

      Denke schon das es in Ordnung geht - wenn man die Frage stellt : Bestes koreanisches Spiel ! Von wieviel Spielen udn kennt man eines davon in Europa oder Amerika.

      Allerdings glaube ich dass das Spiel zumindest allein schon wegen der Grafik ein Erfolg wird - selbst wenn der Inhalt und Möglichkeiten des Spiel ziemlich mau wäre .

      Aber warten wir es ab .
      Asenerbe
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Du bist so ein richtiges Kasperl Lizard King.
      Nach deiner Logik dürft es dann auch keine deutsche Bundesliga geben?
      Sagt der deutsche Meistertitel was über die internationalen Fähigkeiten der Mannschaft aus? NEIN. Trotzem fasziniert es 100.000te...

      Ach dich kann man einfach nicht ernst nehmen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784292
Aion
Aion: Bestes koreanisches Spiel des Jahres 2008
Das Online-Rollenspiel erhält in Korea einen Preis
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Bestes-koreanisches-Spiel-des-Jahres-2008-784292/
19.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/AION_GC_147_04.jpg
news